frech4kids - kunterbunt und einzigartig

Ulrike

will auch einen
So, ihr Lieben, ihr habt mich ja quasi dazu genötigt :hahaha:

Hier ist sie, meine Webseite www.frech4kids.de (danke Mischa für dein okay :bussi: )

Noch ist nicht allzu viel zu sehen. Durch einen Festplattencrash im letzten Jahr gingen leider viele Fotos von meinen Arbeiten verloren, aber ich werde das Angebot stetig erweitern und neue Bilder einpflegen.

Ich freue mich auf euren Besuch :jaja:

15.03.2015 - Neues aus dem Nähstübchen!

Bild 1: Stylishes Mäppchen aus gelbem, hochwertigem "Tante Ema" Baumwollstoff. Etwa 21 cm lang, 11 cm breit und 11 cm hoch. Innenfutter uni "Westfalen-Baumwollstoff" in gelb. Mit Bügelvlies verstärkt.

Bild 2: Stylishes Mäppchen aus grünem, hochwertigem "Tante Ema" Baumwollstoff. Etwa 21 cm lang, 11 cm breit und 11 cm hoch. Innenfutter uni "Westfalen-Baumwollstoff" in grün. Mit Bügelvlies verstärkt.

Bild 3: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Füchse" rot. Innen Baumwollfleece in grün.

Bild 4: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Monster" blau. Innen Baumwollfleece in türkis.

Bild 5: Halssocke aus Tante Ema Jerseystoff. Motiv "Drachen" gelb. Innen Baumwollfleece in rot.

Bild 6: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Vögel" petrol. Innen Baumwollfleece in rot.

Bild 7: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Hubschrauber" grün. Innen Baumwollfleece in dunkelblau.

Bild 8: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Katzen". Innen Baumwollfleece in dunkelblau.

(Die Halssocken sind nach dem Schnittmuster von www.Olilu.de genäht.)
 

Anhänge

  • P1020534.jpg
    P1020534.jpg
    34 KB · Aufrufe: 201
  • P1020535.jpg
    P1020535.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 181
  • P1020536.jpg
    P1020536.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 202
  • P1020537.jpg
    P1020537.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 190
  • P1020538.jpg
    P1020538.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 189
  • P1020539.jpg
    P1020539.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 194
  • P1020540.jpg
    P1020540.jpg
    45 KB · Aufrufe: 204
  • P1020541.jpg
    P1020541.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

Toller Name...sehr einprägsam!

Was ich als Käufer immer toll finde, wenn man schon eine Übersicht über mögliche Stoffe hat.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

Tolle Seite! Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele Aufträge und weiterhin Spaß beim Kreativsein :)
VG
Andrea

PS. Die Eule hab ich nicht vergessen :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

Sehr schöne Sachen machst du. Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir :prima:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

schöne Sachen machst du!

was ich ehrlich gesagt an ganz vielen "Homeschneiderinnen" schade finde ist dass es im Angebot doch oft eingeengt ist auf kleine Kinder.
etwas coolere Sachen für ältere Kinder findet man selten. Ich bin z.B. schon lang auf unseren kreativmärkten hier auf der Suche nach schönen Handstulpen für die Prinzessin - nix zu finden :umfall:
ebenso eher mal coole Taschen im Hirtentaschenstyle, lauter so krams...

vielleicht magst du ja mal in dich gehen :bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

Danke ihr Lieben :bussi:

Annika, danke für den Denkanstoß. Ich werde die Stoffauswahl einpflegen :jaja:

Lucie, nach Hirtentasche musste ich jetzt erstmal googlen :hahaha:

Beschränken möchte ich meine Sachen aber auf keinen Fall nur auf kleine Kinder. "Kids" sind sie ja quasi bis sie 18 sind :hahaha: Hauptsächlich sollen Accessoires entstehen. Halssocken, Mützen, Taschen, Einbände für Mutterpässe und U-Hefte. Auch mal Schnullerketten...etc. pp.
 

Petri

Miss Marple
AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

Oh Ulli, das ist ja super :bravo: Da werde ich mal stöbern gehen.
 
Oben