AW: Laufen Jeans ein?
die natürlich alle beim waschen eingeganen sind

Mein Mann fragt auch immer ob ich zu heiß gewaschen hätte...
Na supi, das hört sich ja alles nicht sehr erfolgversprechend an. Das mit dem "vorübergehend" einlaufen hatte ich jetzt bei der 60 Grad Wäsche + Trockner. Angezogen: Juchu, eingelaufen! Halbe Stunde mit Niklas getobt: Schlabber... Menno!
Hmm, ja, ne Schneiderin kenn ich, die ist aber ähnlich teuer wie neue Klamotten...

T-Shirts sind auch nicht so das Problem, da tun´s auch welche von Aldi oder von Takko. Aber Jeans bin ich doch recht eigen und hab sooooo viele schöne jetzt für den Sommer. Und die sind ALLE zu groß.
Ach Mist!
Tja, wie nimmt man mal eben 10 Kilo ab?
Es gibt so einen "Essensplan" für 1 Woche (den ich nie sooo sehr genau genommen habe), mit dem hab ich schonmal soviel abgenommen. Es passt aber auch einfach zu mir, da ich die Sache sowieso gern esse. Das sind 2 Tage so eine Art fasten, wo man sehr viel trinkt und nur eine bestimmte Suppe (keine Kohlsuppe) isst. Und ab dem 3. Tag "darf" man schon wieder recht viel Obst und Gemüse und dann "steigert" sich das wieder so nach und nach.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Mir hat das immer geholfen insgesamt dann einfach mal wieder weniger und bewusster zu essen. Und dann waren 5 Kilo weg und ich hab den Dreh mit dem wieder "mehr Essen" irgendwie nicht gekriegt. Ich ess sogar schon wieder Pizza und Tiefkühlpizza (ess ich leider für mein Leben gern...

) und Kekse und Schoki und trotzdem sind immer mal wieder 300 g, dann 500 g weg. Und so haben sich dann irgendwie 10 Kilo ergeben.
Jetzt müsste aber auch Schluss sein. Wiege jetzt etwas weniger als vor Niklas Geburt und ich denke nicht, dass es noch weniger wird!