Eilig, daher hier! Dick entzündetes Auge!

Onna

süße Chilischote
AW: Eilig, daher hier! Dick entzündetes Auge!

Hhhm, was ist denn das am Auge, also woher soll das kommen?

Ich kenn das Medikament nicht.. ne Bindehautentzündung??

Ne... ´ne Bindehautentzündung ist das sicher nicht. Das hatten meine Kinder schonmal und sah ganz anders aus. Das Auge eitert und tränt auch nicht.

Die Kinderärztin hatte auf einen Gestenkorn getippt. Aber das ist es bestimmt auch nicht. Dann würde doch das Oberlid jetzt nicht noch so megamäßig anschwellen. Es hat ja im unteren Lid begonnen.

Das Medikament ist gegen Entzündungen im Augenbereich wie Bindehautentzündungen, Hornhautentzündungen, Lidrandentzündungen und Gerstenkörner. (laut Beipackzettel)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eilig, daher hier! Dick entzündetes Auge!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Gerstenkorn ist :jaja: (hab auch grad eins *börks*) Eventuell "reift" es einfach weiter und braucht ein bisschen, bis das AB anschlägt. Augenarzt nochmal gucken lassen ist aber sicher nicht verkehrt, vielleicht braucht er einfach ein anderes AB.

Gute Besserung
Kim
 

Onna

süße Chilischote
AW: Eilig, daher hier! Dick entzündetes Auge!

Sind wieder zurück.
Es ist wohl wirklich nur ein ganz fies entzündeter Gerstenkorn. Ich soll jetzt bis Freitag abwarten. Wenn es bis dahin immer noch nicht besser geworden ist, muss ich nochmal mit ihm hin.

Und mehr als kühlen, Tropfen und Salbe geben und zur Nacht Nurofen geht auch nicht.

Dann hoff ich jetzt einfach mal, dass es langsam mal etwas besser wird.

Jooke hat sich direkt erstmal ´ne Sonnenbrille ausgesucht. Er mag mit dem "Matschauge" gar nicht mehr rumlaufen. Jetzt sieht er richtig coooooool aus. *gg* :cool:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eilig, daher hier! Dick entzündetes Auge!

:winke:

Na ja, zumindest gut, dass es nix Schlimmeres ist, also irgendein
fieser Virus oder so..

Gute Besserung dem coolen Jungen!

LG
Heike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eilig, daher hier! Dick entzündetes Auge!

Onna, schau mal hier ! Damit hat eine Bekannte von mir vorletzte Woche super Erfahrung gemacht ! Vielleicht wäre das ja auch was für Euch !

Gute Besserung !

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eilig, daher hier! Dick entzündetes Auge!

Oh, das ist natürlich nicht schön, aber ein Gerstenkorn ist noch besser als so manch anderes..

Gute Besserung!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Eilig, daher hier! Dick entzündetes Auge!

Onna, schau mal hier ! Damit hat eine Bekannte von mir vorletzte Woche super Erfahrung gemacht ! Vielleicht wäre das ja auch was für Euch !

Gute Besserung !

:winke:

Danke für den Link. :bussi:

Kann ich das ZUSÄTZLICH zu den Tropfen/Salbe geben? Oder muss ich das dann aussetzen?
 
Oben