Angocin - wer hat Erfahrungen?

Silvia

Showtalent
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass meiner Erkältung doch heftiger ist als ich dachte. Geh ich zum Doc bekomm ich ein Antibiotikum. Das widerum wird mir mein Darm ziemlich übel nehmen.

Nun hab ich gegoogelt nach Kapuzinerkresse und bin auf Angocin gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wirkt das wirklich?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

Mein Mann nimmt es erst seit etwa 2 Wochen zur Infektvorbeugung, deshalb kann ich noch nicht wirklich was "aussagekräftiges" hier beitragen, ABER ein AB nimmt er trotzdem seit 3 Tagen, weil er sich ne Speicheldrüsenenzündung eingefangen haben soll...:rolleyes:

Aber ich meine hier sind noch mehr die das Mittel nehmen und es gut finden ...

Gute Besserung!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

Luna bekommt es seit 1,5 Jahren, also wenn nötig. Und wir haben sehr gute Erfahrungen damit, seitdem hat Luna kein echtes AB mehr gebraucht.
Also ich kann es nur wärmstens empfehlen :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

Ich vertrag es leider nicht, bekomme Magenschmerzen davon :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

:winke: Ich nehm es und bin überzeugt davon.

Allerdings musste ich vor meiner Nebenhöhlen-OP jetzt im Januar trotzdem mehrmals AB nehmen weil ich meine chronische Nebenhöhlenentzündung so nicht in den Griff bekommen hätte.

Mir hat es vor über einem Jahr mein HP empfohlen - und seitdem nehm ich es immer wieder. :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

Ich nehm es nun siet heute morgen (also bis jetzt 2 x ), kann es sein dass es mir jetzt schon besser geht? Wirkt das wirklich so schnell?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Angocin - wer hat Erfahrungen?

:winke: Ich nehm es und bin überzeugt davon.

Allerdings musste ich vor meiner Nebenhöhlen-OP jetzt im Januar trotzdem mehrmals AB nehmen weil ich meine chronische Nebenhöhlenentzündung so nicht in den Griff bekommen hätte.

Mir hat es vor über einem Jahr mein HP empfohlen - und seitdem nehm ich es immer wieder. :jaja:

und ich nehme es auf Biancas Empfehlung :jaja:
 
Oben