@Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Helga

Frau G-Punkt
..... Fremdworte in Unterhaltungen, habe ich gerade wieder DEN Burner erlebt.

Ich stehe draussen und quarze mir eine Zigarette. Neben mir eine Kollegin und ein Kollege, die sich über eine Wochenendtour unterhalten.

Er: Und, sind se die Strecke denn jetzt nochmal gefahren ?
Sie: Ja, aber angekommen sind wir nur, weil mein Mann im Navi "ökumenische Strecke" (anstatt ökonomisch Strecke) eingegeben hat !

Ich sachs Dir, ich musste ganz schnell weggehen, weil ich DEN Lachflash schlechthin hatte !

Gut das ICH mein großes Latrinum habe, MIR wäre das ja nicht passiert !

:weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

*lach* da hätt ich mich auch beherrschen müssen :)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

e040.gif
 
P

Paulchen

AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

*hahaha* wie geil. Mein Stiefvater hat auch immer solche Sachen gebracht. Der hatte Koryphäen im Garten und war schön öfters im Basilikum statt in einer Basilika.

:)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Und meine Mutter hat damals im Krankenhaus "Invasionen" bekommen :weglach: !


:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

ein Bekannter von uns hatte beim Kegeln alle Neune dreht sich um, guckt uns an und sagt : " keine Observationen bitte "

lg
Bärbel
 
Oben