Nintendo DS-Spiele und PS Spiele

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nintendo DS-Spiele und PS Spiele

Asterix und LegoStarwarsII wrüde ich gern reserviern wollen bis heut abend, wär das o.k.? Spätestens morgen früh sag ich Dir Bescheid, unsere Leitung wpinnt grad abends im Momnet schon mal und ich weiss nicht, ob ich heut abend reinkommen ins Netz.

:winke:


Ok - passt
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nintendo DS-Spiele und PS Spiele

WS = Warensendung - ist halt unversichert, aber billiger und es ist auch noch nie was weggekommen bisher.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nintendo DS-Spiele und PS Spiele

Lego Satarwars II geb ich wieder frei, Lars hat da die komplette Saga und da ist das mit drin glaub ich. Aber Asterix bei den olympischen Spielen füpr den DS hätt ich gern. Was kommt da in Tims Spardose? :winke:
 
Oben