Einen Maulkorb...

Mullemaus

Chatluder
AW: Einen Maulkorb...

Jaspis,

eure Miez will euch doch nur beibringen, wie man Mäuse fängt, sie trägt doch auch schon ihren Teil zur Familienernährung bei .... Wir Menschen stellen uns beim Mäusefangen meistens einfach nur doof an in Katzenaugen und müssen das halt üben.

Grinsegrüße
Mullemaus
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Einen Maulkorb...

Einmal lag er kläglich maunzend vor der Haustür weil sich eine Eidechse an seiner Pfote festgebissen hatte. :umfall: Ich glaub das war die letzte Jagdaktion. :hahaha:

:crazy: Bianca, ne, ne? Ich sitz hier prustend vorm Bildschirm.

Meine machen das nicht mehr......aber letzt ist eine total zahme Maus einfach herein gekommen :verdutz: trotz Hund und Katze 8O!

Irgendwann hatten wir sie wieder nach draußen gelotst (was aufgrund drei völlig aufgeregter Kinder gar nicht so einfach war) und da hat sie seelenruhig das Katzenfutter aufgefuttert :hahaha:.

:hahaha: Auch nicht schlecht. Meine letzte Maus hat auch in der Falle sitzend und von mir gehalten, angefangen das Nutellabrot zu verspeisen. Aber immerhin war si ein der Falle.

Jaspis,

eure Miez will euch doch nur beibringen, wie man Mäuse fängt, sie trägt doch auch schon ihren Teil zur Familienernährung bei .... Wir Menschen stellen uns beim Mäusefangen meistens einfach nur doof an in Katzenaugen und müssen das halt üben.

Grinsegrüße
Mullemaus

Ja, das weiss ich :jaja: Und ich lobe die Katze ja auch immer brav (bevor ich sie dann rauswerfe, damit die Maus endlich mal hinter den Möbeln hervorkommen und in die Falle marschieren kann *g*)

Heute war übrigens noch nichts, das Jägertiert schläft auch fest auf dem Sofa, ein Zeichen, dass auch nichts irgendwo versteckt rumwuselt... ich hoffe, es bleibt so *g*

Aber was Postitives hats: sie bringt die Tiere lebendig. Viel schlimmer find ich, wenn die dann zum Sterben hier abgelegt werden und ich sie so finde. In solchen Situationen kann ich echt nur :heul:

:winke: J.
 
P

Paulchen

AW: Einen Maulkorb...

Ah wir haben auch so einen Jäger. Damals haben wir direkt die Katzenklappe verschlossen... Jetzt "klopft" sie am Fenster, wenn sie rein will. Und erstmal schauen wir uns genau an, ob sie was mitbringt. Dann muss sie nämlich leider draussen bleiben.

Ja, ich weiss. Wir sind gemein :) Unsere hat auch schon mal Minihäschen heimgebracht (ermordete) und auch Eidechsen, aber an denen hatte sie sich festgebissen!

:) Lustige Geschichten hier. mehr davon!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Einen Maulkorb...

:hahaha:

hoffentlich hat sie das im mai dann schon wieder aufgegeben, nicht dass mir dann doch noch das lachen vergeht :p :p :p

:bussi:
jackie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Einen Maulkorb...

Och, im Mai lässt sie dann sicher die Mäuse nicht mehr im Wohn- sondern im Kinderzimmer laufen

:weghier:
 
Oben