Spiele-Verlosung: Rätsel 4

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 4

:bravo:

PN kommt :)

Ohne Tipp wär ich nicht drauf gekommen, aber als ich den gelesen hab, wars ein Gedankenblitz und Google-Bildersuche hats dann bestätigt.

:winke: Caro
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 4

Herzlichen Glückwunsch :) Aber bitte wer zum Geier ist das? Mir kam das Gesicht so bekannt vor, aber der Name sagt mir nüscht :umfall:
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 4

Sorry,

habe eure Beiträge gar nicht gelesen :heilisch:

Rainer Knizia ist Spieleautor und ihm haben wir sehr viele Spiele zu verdanken, Die Siedler von Catan, Einfach Genial, die neuen LEGO Spiele uvm.

Welch Kreativer Mann :)


Gruß
Christian
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 4

Ah ok, danke :lichtan: Dann weiß ich auch, wo ich über das Gesicht schon mal gestolpert bin :)

Liebe Grüße,
Karin
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 4

Echt? Wo denn? Ich habe den noch nie gesehen. Aber der Name ist halt bekannt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 4

Mir war der Name nicht mehr bekannt *lach* Das Zahlenwürmchen (auch hier im Forum) und ich arbeiten in einer Bücherei ;) Und mein Vorgesetzter hatte die Eigenheit, mir seiner Meinung nach interessante Artikel aus allen möglichen Zeitungen inkl. der BuB (Fachzeitschrift für Bibliotheken) auf den Tisch zu legen zum lesen. Dabei war damals auch ein Artikel über den guten Mann :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 4

Rainer Knizia ist Spieleautor und ihm haben wir sehr viele Spiele zu verdanken

und ausserdem wird er _Reiner_ geschrieben.

Womit ich boeserweise zuerst die richtige Loesung hinschreibe:
Reiner Knizia

Die Siedler von Catan

Noe, das ist definitiv von Klaus Teuber.

weiss
Ingo

PS: So ein Tippelfehler soll die Caro aber bitte nicht den Preis kosten. Schliesslich hat sie es ja im Prinzip richtig herausbekommen.
 
Oben