Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Da ich es heute abend wahrscheinlich nicht schaffe, stellt ich mich für die Sachen an:
2, 3, 4, 7, 8, 9, 15, 16, 18, 19 (komplett), 20, 21, 22, 24

sagst du mir bitte was dann noch frei ist. :rolleyes: Ich hab ja wenig hoffnung.

:hahaha: bist du im Kaufrausch?????

Ich werde erst Susala auf ihre gewünschten Sachen den Zuschlag geben und dann alle anderen in der Reihenfolge abarbeiten, in der sie mir ihre Wünsche dargelegt haben. Schaun mer mal. Ich mach dann noch so einen Sammelfred, wo ich jedem reinschreibe, was zu ergattern ist.

Liebe Grüße,

Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Nee Kaufrausch nicht. Aber das Kind wächst und wächst und wächst.
Kaum hab ich was neues gekauft ist es auch schon wieder zu klein und das geht ins Geld. Wenn ich da was gutes Gebrauchtes bekomme bin ich echt froh.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Danke Katja. Die letzten Paulchensachen sind absolute Lieblingsstücke bei Marek. Sind das wieder schöne Sachen.
-> 2. Handgenähter Piratenpulli, schätze Gr. 104/110 3,50 Euro

-> 5. Passende Legohose dazu, hat einen dicken Fleck am Knie, ich will erst schauen ob er rausgeht.


-> 6. Lego bionicle rotes Sweaty, 5 Euro

_> 8. hellgrünes Palomino-T-shirt, Gr. 110 1 Euro

Na denn, weiter gehts:
-> 11. Mexx Latzi orange, Gr. 110 auch mit vielen schönen Details. Süsse Blasebalgtaschen und Logoknöpfe. Supersüß - aber Paul "mag keine Latzis!!!" 7 Euro

-> 13. Mein Lieblingsshirt in orange: von Moonkids im Retro 70s Stil. 7 Euro

-> 14. Kombination von WE: T-shirt und Hose Gr. 98/104 (fällt gut aus!), Shirtkanten unversäubert, Hose hinten oben am Rand etwas verfärbt (ich wasche es aber nochmal). 8 Euro zusammen.

Nachher kommt noch mehr.

Na denn, weiter geht es:

-> 15. Oilily Hose, wunderschöner fester Stoff, lustige Reißverschlüsse, tolle Farbkombi. Gr. 110. 8 Euro

-> 16. Sanetta rotes NEUES T-shirt mit Nashorn. Preisschild ist noch dran (17,95), Gr. 116 8 Euro

-> 17. Lego Bionicle Jeans, Gr. 110, mit tollen Details, körpernah geschnitten, nicht so weit.

8 Euro


Nachher kommen noch Hosen.

:winke:

-> 23. Nike Sporthose gefüttert, Gr. S = 104/110, grau. Mit Seitentasche, ganz tolles weiches (graues) Material

7 Euro


-> 24. Das Schmuckstück: Eine supertolle Mexx Hose in beige mit kariertem Futter. Hose kann hochgeknöpft getragen werden. Wunderschöne Blasebalgtaschen auf den Schenkeln mit tollen Knöpfen. Mein Kind hat diese Hose genau 2 Mal getragen.... weil er das Karo nicht mochte :umfall:

20 Euro, weil wie neu und einfach wunderschön und einfach teuer gewesen (NP 49 Euro)
Bei Nummer 20 weiß ich die Größe nicht. 110 würde ich gerne nehmen. 104 nicht. Bei Marek wachsen gerade die Beine so. :cool:

Da hat es sich ja gelohnt früher nach hause zu kommen. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

Liebe Susala,

die Mexx Hose (Nr. 24) ist Gr. 104, Mexx Hosen fallen aber meist eine Größe größer aus, so auch diese. Paul hätte sieim Herbst mit 110/116 noch gut tragen können!

Ach so: Un ddie 4+5 möchte ich gern zusammen verkaufen, dass ist nämlich eine passende Kombi, sieht toll aus!

Sagst du mir noch kurz Bescheid?

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Jungs, viele Marken, Gr. 98 - 116

...und wenn Susa nicht will, die karierte H&M Hose (Nr. 22)

Na denn, nachdem Susala sich entschieden hat, sind folgende Dinge Dein:

Nr 9, 19 und 22.

PN folgt heute abend.

P.S. Willst du bei 19 alle? Ich hab gerade mal das dunkelblaue in 104 auf das weisse in 110 gelegt und sie sind gleich groß! Also Ärmellänge ist gleich, unten nur minimaler Unterschied!

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben