Hello Kitty

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hello Kitty

Könntest du mir bitte sagen, ob die Sachen eher knapp ausfallen?


Danke, Evelyn :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Hello Kitty

Oh, das schwarze Langarmshirt in 164 .. Ist das noch da?

Wenn ja, haette ich das bitte auch noch gerne!!!

:winke:

edit: Und das Rote auch, bitte!
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Hello Kitty

Oh, das schwarze Langarmshirt in 164 .. Ist das noch da?

Wenn ja, haette ich das bitte auch noch gerne!!!

:winke:

edit: Und das Rote auch, bitte!

Hallo Corinna:winke:
Ja, die sind noch zu haben :jaja:
Ich habe die Shirt´s heute bestellt, sie werden wohl Anfang nächster Woche hier eintreffen...

Aber vom Gewicht her kann ich die vier Artikel dann nicht mehr als Großbrief nach Irland verschicken :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hello Kitty

Hallo Corinna:winke:
Ja, die sind noch zu haben :jaja:
Ich habe die Shirt´s heute bestellt, sie werden wohl Anfang nächster Woche hier eintreffen...

Aber vom Gewicht her kann ich die vier Artikel dann nicht mehr als Großbrief nach Irland verschicken :???:

Was ist guenstiger?
Zwei Grossbriefe oder ein Paeckchen?

Ich glaube, zwei Grossbriefe, oder?

Oder waeren die Shirts fuer einen Grossbrief zu schwer?

:oops: Ich nun wieder... :oops:
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Hello Kitty

Hallo,

wie fällt die Nr. 1 in Gr. 128 und 116 aus? In Gr. 122 gibt es die nicht? Ist es eher für tagsüber oder als Schlafshorti?

Grüße

Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hello Kitty

Ich würde behaupten ganz normal :???:
Aber ich messe gerne für Dich aus...welche Größe wird benötigt? :zwinker:


Guten Morgen :winke: ,


Carola bräuchte, wenn die Sachen "normal" ausfallen 116 - oft kaufe ich aber auch schon 122er.


Ich frag sie mal, welches Shirt ihr gefällt, dann kannst du abmessen, ja? :)

Allerdings erst morgen, heute haben wir keine Zeit mehr, weil wir Carolas Geburtstag feieren... :muh:


Danke dir,


Evelyn
 
Oben