Rezepte nach Zutaten...?

suchtleser

Hühnerflüsterin
Wo kann ich nochmal meine Zutaten eingeben und kriege dann ein Rezept dafür?

Ich habe Unmengen Eier und Margarine und möchte einen Kuchen backen.

Weiss jemand was oder wie war nochmal die Seite...???
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Rezepte nach Zutaten...?

Leider keine Ahnung, hänge michaber mal dran, denn sowas kommt hier auch öfters vor, dass ich irgendwas im Überschuss habe, und dann nichts vernünftiges weiß!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Rezepte nach Zutaten...?

Sabine :) ich pn dir immer was ich gerade in grossen Mengen habe und du tippelst es in deinen Nintendo - ich habe nämlich keinen :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Rezepte nach Zutaten...?

war das echt chefkoch.de, da habe ich gerade geschaut und finde nix zum Zutaten eingeben...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Rezepte nach Zutaten...?

Ich gebe das dann immer bei google ein. Ob du da allerdings mit "Eier+Margarine" weiterkommst, weiß ich nicht...
 
Oben