für alle, die noch nicht 40 sind...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: für alle, die noch nicht 40 sind...

Mich hat die Hex vor ein paar Wochen auch angeschossen. Und ich bin definitiv noch lang nicht 40 :-D Also keine Angst, das ist keine Alterserscheinung ;-)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: für alle, die noch nicht 40 sind...

Beim Eintausch eines über neun Jahre Alten gegen einen Neuen wird, so ist zu hören, eine Verschrottungsprämie von € 2.500,- gezahlt. Pass also auf. Wer zu wehleidig jammert, wird gewinnbringend abserviert heutzutage...
 

Connie

Mary Poppins
AW: für alle, die noch nicht 40 sind...

Mein Mitleid... :troest:

... seit wann bist Du eigentlich 40? bin zu faul zum Suchen, bei mir baut das Hirn seit 30 schon ab :nix:

;-)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: für alle, die noch nicht 40 sind...

Beim Eintausch eines über neun Jahre Alten gegen einen Neuen wird, so ist zu hören, eine Verschrottungsprämie von € 2.500,- gezahlt. Pass also auf. Wer zu wehleidig jammert, wird gewinnbringend abserviert heutzutage...
aber ab meinem alter erzielt man schon einen liebhaberpreis - zumindest für so gut erhaltene exemplare wie mich :cool:

... seit wann bist Du eigentlich 40? bin zu faul zum Suchen, bei mir baut das Hirn seit 30 schon ab :nix:
schon viel zu lange her zum gratulieren ;-) und wenn das hirn bei dir erst ab 30 anfängt abzubauen, kannst du doch ganz zufrieden sein. normaler weise geht das ab mitte 20 los :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: für alle, die noch nicht 40 sind...

Naja aber sooooo gut erhalten biste ja dann doch nicht mehr wenn du dich noch an den Grund des Postings erinnern kannst :bissig:


:weghier:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: für alle, die noch nicht 40 sind...

Hach, Markus, du armer Kerl :troest: ... - haste wenigstens nen guten Doc?


:besserung:


Evelyn
 
Oben