Ostsee-wohin?

Nini-1998

Geliebte(r)
Hallo,

wir wollen nächstes Jahr Urlaub an der Ostsee machen. Am besten da wo sich die Kinder voll austoben können, evtl. Bauernhof mit Reitmöglichkeiten. Kennt sich da jemand aus?


Viele Grüße

Sandra
 
E

ela106

AW: Ostsee-wohin?

Meine Schwester fährt immer nach Scharbeutz, sie sagt da geht für Kinder die Post ab. Selber hat sie aber keine Kinder, nur einen großen, der nicht mehr mit fährt.

Schau doch mal auf Bauernhofurlaub.de

Da kann man klasse stöbern.

LG Ela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ostsee-wohin?

Ostsee ist ja "groß" wir fahren immer nach Rügen. Waren wir die letzten 4 Jahre jetzt :jaja:

lg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-wohin?

Hi,

ich hab auch noch einen Tipp für Dich... :heilisch: Klick mal unten in meiner Signatur auf ein Haus, dann wirst Du automatisch weitergeleitet ;)

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee-wohin?

hallo

wir wollen nächstes jahr auch an die ostsee fahren. wir haben auf einem bauernhof eine ferienwohnung gebucht.

http://www.schnullerfamilie.de/urlaub-kindern/154242-ferienwohnung-ostsee-gebucht.html

hier hab ich den link gepostet.

das ist ziemlich in der pampa, denk ich. aber wir wollten nicht in ein "ostseebad" mit kur/strandpromenade, usw. das ist uns zu touristisch.
mir war auch wichtig das die kinder sich austoben könne und das der strand, das meer nicht weit weg ist.

ich bin schon sehr gespannt wies wird! aber ist ja noch sooo lang hin. wir fahren in den pfingstferien.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Ostsee-wohin?

Hallo,

sind immer noch am suchen und haben schon über 10 Absagen. Mal sehen wo es hingeht.

Grüße

Sandra
 
Oben