Brand gelöscht- ich Held ;o)

Petra

desperate housewife
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Boah, wir haben hier auch so eine Thujahecke an unserem Grundstück. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass die brennen könnte :umfall:
Da stehe ich nächstes Silvester aber Gewehr bei Fuss......

Naja, dieses Jahr war es ja feucht, da geht es sicher. Letztes Jahr war aber alles furztrocken, ich kann mich gut erinnern.

Und in Thuja und Co. sind ja auch irgendwelche ätherischen Öle, meine ich :???:
Das brennt ja dann erst recht.



@ Alle: Ihr müsst übrigens nicht auf Seite 1 lesen, das ist vom letzten Jahr :hahaha:
Dieses Jahr gings weiter (siehe Seite :relievedface::umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

@ Alle: Ihr müsst übrigens nicht auf Seite 1 lesen, das ist vom letzten Jahr :hahaha:
Dieses Jahr gings weiter (siehe Seite :relievedface::umfall:

Reingefallen - danke für den Tipp - trotz allem - schon böse gleich zwei Jahre hintereinander ein Brand in der Nachbarschaft.....
 

barbara

feuerpferd
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

petra, das ist ja wie in einem schlechten film... gottseidank ist nicht mehr passiert.

furztrocken, ein schönes wort :-D

alles gute im neuen jahr dir und deinen lieben,
barbara
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Die Leute im 1. OG haben nämlich ein ca. 1 1/2jähriges Kind (hätte ja sein können, dass das schläft).
Es hat ja bei denen HINTERM Haus angefangen, und alle standen ja vorne VOR dem Haus und haben geböllert. Es hätte ja auch sein können, dass die das noch gar nicht gemerkt haben bei dem Lärm. Aber zum Glück waren alle draussen.
:umfall:

Euer rasender Reporter schreibt aber, dass das Kind doch erst rausgeholt wurde, nachdem der Vater vom Nachbarn informiert wurde... :umfall: Da mag mal gar nicht dran denken....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Das schreibt der Generalanzeiger auch! :entsetzt:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

petra :umfall: ich würde umziehen ;-)

gut das nicht mehr passiert ist.

:winke:
 
Oben