Die wilden 80er - hier gibts was zu gucken, Mädels

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Bei einem Streifzug durch die You-Tube-Landschaft bin ich auf dieses Glanzstück gestossen.
Erasure kennen bestimmt noch viele, oder? Guckt Euch doch mal diesen unsäglichen Gummianzug an! Und wie der tanzen kann!!! Fand ich damals als Teeneger schon toll! :umfall:

Ich sag nur "WOW!", ich liebe You Tube :hahaha:

http://youtube.com/watch?v=S9MYXr9gY5U
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Die wilden 80er - hier gibts was zu gucken, Mädels

Hallo Susanne :winke:,

Bei dem Lied "Always" von Erasure hatte ich meinen ersten, richtig schmerzhaft großen Liebeskummer :umfall:.

Ich hab mir das Lied nach etlichen Jahren jetzt grad angehört und werd da auch heut noch sentimental :umfall:.

Danke für den Link, der weckt Teeni-Erinnerungen in mir :cool:.

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die wilden 80er - hier gibts was zu gucken, Mädels

ich bin es, war es und werde es vermutlich immer sein...........................................................................................................................................................ein Erasure-Fan :jaja:
 
C

Candace Cameron

AW: Die wilden 80er - hier gibts was zu gucken, Mädels

Au ja, Foreigner, schwärm, eins ihrer schönsten Lieder :jaja: (allein das traurige es-Moll ;-)), ich habe das Stück und überhaupt die Gruppe geliebt :jaja:

Aber sag mal, Candace, bist Du wirklich erst 25? :???:

:winke: , Annie

Ja aber ich mag die musik aus den 80ern :) allerdings ist mir das erst so mit 20 aufgefallen :hahaha:
 
K

kattaschnatta

AW: Die wilden 80er - hier gibts was zu gucken, Mädels

:winke::bravo:

ach ja , leute ,
waren doch echt tolle zeiten diese 80iger!!!seufs!:cool:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die wilden 80er - hier gibts was zu gucken, Mädels

und noch ein 80-er-Fan reiht sich hier ein ;)
 
Oben