Wir bekommen....

A

Anika mit Marlon

AW: Wir bekommen....

Herzlichen Glückwunsch!
Wir auch . Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Anika
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir bekommen....

Annie, ich habe eine Freundin mit 6 Kindern und sie geht noch halbtags arbeiten und ist voll fit, seltenst gestreßt und wenn ihr Mann nicht sterilisiert wäre, würde sie unter Garantie mit Freuden noch mehr Kinder bekommen. Die Frau ist einfach ein Muttertier und was ich am erstaunlichsten finde, da herrscht meistens Harmonie und kein Generve... Wahrscheinlich habe ich noch zu wenig Kinder :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wir bekommen....

Das sechste Kind... Respekt !! ( und damit meine ich nicht nur das kriegen sondern auch das aufziehen :) )

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen....

Dankeschön!

Um Eure Neugier zu befriedigen. Es hätte kein weiteres Kind gegeben. Bei einem weiteren Kind müssten wir uns nämlich ein neues Auto zulegen.....:heilisch:
Ich habe natürlich auf ein Mädchen gehofft, aber ich wollte noch ein gesundes Kind, egal ob Junge oder Mädel.

@Schäfchen
Ohje ich hab echt ein schlechtes Gewissen, mein Mann kommt aber nicht aus den Pötten, wegen mir hättet ihr die Mail schon längst.
Kommt doch einfach vorbei.....
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen....

Achja die Frage nach dem Namen:

Wir suchen einen Namen, der nicht mit den Anfangsbuchstaben A, F, M, T, P, B und S anfängt und der Name muss ein i enthalten.
Zur Zeit ist Emilia unser Favorit.
Vorschläge sind aber noch willkommen.
 
Oben