Sendetermin Tulpinchen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sendetermin Tulpinchen

Ich fand dich gut und absolut glaubhaft :jaja:

Wann drehst du denn deinen ersten Film? :-D

Tulpinchen - jetzt in Spielfilmlänge :prima:

:winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Sendetermin Tulpinchen

Reife Vorstellung, Klasse. Mach weiter so. Du hast mir sehr gut in Deiner Rolle gefallen!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin Tulpinchen

So. Ich hab's auch geguckt! :jaja:
...und ausnahmsweise hat's mir auch gut gefallen! Die haben das aber auch echt schön zusammengeschnitten und da ne nette Geschichte draus gemacht.

Danke für's Zugucken!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin Tulpinchen

Wird das nochmal wiederholt???
Nö. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :)
:weghier:


Scherz beiseite: Es gibt zwar wohl samstags immer K11-Wiederholungen, die haben aber nicht unbedingt was mit den Folgen der Vorwoche zu tun. Da werden einfach irgendwelche alten Folgen rausgepickt und nochmal ausgestrahlt.

:winke:
 
Oben