Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Mein Mann ist in Tausenden von Foren zu Hause:umfall: und er verbringt damit quasi jede freie Minute.
In der Hauptsache sind das Motorradforen und alles was mit Hifi und Technik zu tun hat.
An manchen Abenden sitzt er da bis zu 5 Stunden vor und ignoriert mich völlig:ochne:
Wenn ich eine Frage stelle, kann es durchaus mehrer Minuten dauern, bis die Gegenfrage kommt: "Was war, hast Du was gesagt....?"

Da wir aber leider nur einen PC haben, kann ich derweil noch nichtmal hier sein:bruddel:

Aus den Motorradforen kennt er einige und unternimmt mitunter Touren mit ihnen.

Männerforum geschädigte Grüße
Daniela
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Hallo :winke:
also wenn ich Firefox öffne, ist Schnullerfamilie immer im Autostart:bravo: und
.....
.....
ich zähl mal eben, 15 - in Worten fünfzehn - Foren:piebts: , in denen mein Mann sich ständig herumtreibt, wobei er meist ,glaub ich, mehr liest als schreibt.

LG
Heike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Mein Mann schreibt in einem Airbrush Forum. Wobei ich glaube, das die Zahl seiner Beiträge dort auch eher gering ist. :hahaha:
 
L

lucy02

AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

An manchen Abenden sitzt er da bis zu 5 Stunden vor und ignoriert mich völlig:ochne:
Wenn ich eine Frage stelle, kann es durchaus mehrer Minuten dauern, bis die Gegenfrage kommt: "Was war, hast Du was gesagt....?"
Jaja.....das kenn ich nur zu gut :nix:

Da wir aber leider nur einen PC haben, kann ich derweil noch nichtmal hier sein:bruddel:

Aus den Motorradforen kennt er einige und unternimmt mitunter Touren mit ihnen.

Wer weiss, vielleicht haben unsere Männes in einem Motorrad-Forum schonmal kommuniziert :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Meiner weiß nichtmal genau WAS ein Forum ist und was man da macht :hahaha:

Er hat vor n paar Tagen mit ICQ angefangen, mal sehen ob das noch kommt.
*hoffnicht* Nicht das ich dann hier noch das Feld räumen muß :piebts:


LG Katja
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Meiner hängt immer in einem Forum, da geht es um digitales Fernsehen. Aber soviel ich weiß, ist er nur stiller Mitleser. Denn mit dem Schreiben haperts dann schon. Zum Glück kann ich da nur sagen, denn sonst komme ich nie an den PC.

LG von Mandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der glauben wollte, daß das Internet nicht nur informativ, sondern auch kommunikativ ist.

:winke:
 
Oben