Endlich!!! Foto´s aus unserem Dänemark-Urlaub! Achtung!!! Groß!!!

ich-bin-mama

Familienmitglied
Endlich!!! Foto´s aus unserem Dänemark-Urlaub! Foto´s sind jetzt kleiner!!!

Foto´s sind jetzt kleiner !!!

Hallo, so, nun habe ich endlich ein paar Urlaubsbilder für euch. Sind etwas groß geworden....

Waren vom 20.10.07 - 27.10.07 dort. Mit dabei waren meine Familie (mein Mann, ich und die 2 Kinder), meine Eltern, meine Tante, mein Onkel, mein Cousin und deren Freundin sowie noch ein Kumpel der Beiden und die 2 Hunde von meiner Tante.

Tja, wer hätte das gedacht - vor 2 1/2 Jahren haben wir - samt meine Mutter und Familie kein Wort mit meiner Tante gesprochen und nun fahren wir gemeinsam im Urlaub!

Viel Spaß beim Bilder gucken!


Abreise Samstag Mittag bei uns in Hamburg. Das im weißen Pulli ist mein GG.



Spieleabend im dänischen Haus. Mein Mann, Freund v. meinem Cousin und mein Cousin sowie seine Freundin



Nordseestrand Römö - kann man sich gar nicht vorstellen, da kann man mit dem Auto am Strand fahren! Hab ich echt noch nie gesehen!



Nordsee bei Ebbe - leider etwas verschwommen



Opa mit Lena am Strand



Cousin und Onkel beim Drachensteigen



An diesem Tag haben wir einen Tagesausflug nach List/Sylt gemacht. Das war kurz vor der Abfahrt. Von links: meine Mutter mit Lena in der Karre, meine Tante und mein Onkel



Lena auf der Fähre. Fand sie ziemlich faszinierend.



Gemütliches Zusammensitzen mit Kaffee und Tee.



Spaziergang auf List/Sylt. Von links: Meine Tante mit Lena, mein Onkel und meine Wenigkeit mit dem Kinderwagen und Hanna.



Fähranleger



Hanna im Reisebett, da lag sie meistens drin, wenn sie nicht geweint hat und irgendjemand sie auf den Arm genommen hat...



Der Abreisetag, vor unserem Haus in Dänemark.

 
Zuletzt bearbeitet:

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Endlich!!! Foto´s aus unserem Dänemark-Urlaub! Achtung!!! Groß!!!

Schöne Fotos, soweit ich das sehen kann :hahaha:
Bekommst du die nicht kleiner ?!

Mit wievielen Leuten fahrt ihr denn in Urlaub :umfall:

Lg Summer
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Endlich!!! Foto´s aus unserem Dänemark-Urlaub! Achtung!!! Groß!!!

Boah ne......so macht das echt kein Spaß...die sind viiiiiel zu groß!!!! :)

:winke: Heike
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Endlich!!! Foto´s aus unserem Dänemark-Urlaub! Achtung!!! Groß!!!

@ Heike: Sorry, krieg die leider nicht kleiner hin, bin schon froh, das ich das überhaupt hingekriegt hab.
Welchen Anbieter nimmst du denn?

Wir waren insgesamt mit 11 Leuten da.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Endlich!!! Foto´s aus unserem Dänemark-Urlaub! Achtung!!! Groß!!!

:winke:

Schöne Bilder!!!

Das würde ich auch gerne mal machen, mit so vielen Leuten Urlaub zu machen.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Endlich!!! Foto´s aus unserem Dänemark-Urlaub! Achtung!!! Groß!!!

Hat auch echt Spaß gemacht. War das 1. Mal, dass mein Mann und ich zusammen im Urlaub waren.

Für nächstes Jahr ist auch schon sowas geplant...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!!! Foto´s aus unserem Dänemark-Urlaub! Achtung!!! Groß!!!

Huch, sind die Fotos riesig, aber schöööön!

Ich liebe Dänemark sehr und im September waren wir zum Drachenfestival auf Römö. Das war absolut toll :prima:
 
Oben