@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Hmmm.... die Peeptoes sind klasse, abgesehen davon dass ich laufend im Pflaster steckenbleiben würde, tät ichs mit denen auch probieren :bravo:
(und ich hätt hier grad noch das passende Kleid dazu... schwarz, eng, trägerlos... :rolleyes:)
nu, viola, sag mir nur mal, auf welchen Frack man die rosa Schickelchen anziehen kann? ausser einem Tüllröckchen fällt mir grad nix ein.. aber ich bin ja auch Banause... :nix::p.
Ne, DIE find ich wirklich gewagt, die anderen sind totschick, elegant aber letztendlich nicht so auffällig, aber rosa und dann noch so verspielt? wann trägt frau sowas?
fragen über fragen
von einer die ihre plateau- holzclogs liebt :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Lucie, mamma mia :hahaha: Ich trag die rosa Schühchen zu Jeans mit passendem Top, zum schwarzen Kleid usw... mir fällt immer was ein. Zu mir passen so Tussischuhe, sagt auch echt jeder. :hahaha: Ich kann GsD alles tragen, von schick bis verspielt und sogar Plateaus..... Und mit Absätzen bis 10 cm hab ich auch keine Probleme :hahaha: Übungssache :cool:

Fragen alle beantwortet? :heilisch:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Ich finde beide Schuhe sehr schön,leider kann ich momentan nicht all zu hohe Schuhe tragen.Nach der Entbindung werde ich mir sofort welche gönnen.:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

ach viola, ich bin halt so langweilig... mir tät im leben nicht einfallen, zu einem schwarzen Kleid was anderes wie schwarze Schuh zu tragen :spin:.... und solche Schühchen auf Jeans... muß man erst mal drauf kommen:bravo:
aber im fortgeschrittenen Alter macht man sich auch nur lächerlich wenn man zu jugendlich daherkommt:hahaha:...
wenn ich Dir jetzt sage dass ich Doc´s liebe...:)...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

hach, du kennst mich nicht... ich wurd schon als Teenager als "intellektuell" geschimpft:umfall:... und die zeiten, in denen ich auf den Tischen getanzt hab, sind ja dank räuberbande vorbei... jetzt lebe ich ganz seriös und brauch nur noch bequeme Schuhe für den Sandkasten:baby:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Bequeme Schuhe? Du meinst jetzt die mit denen ich nicht mal vernünftig laufen kann :hahaha: Ich hab da immer das Gefühl, ich watschele, weil der Absatz fehlt :hahaha: Na Schuhe mit Absätzen können auch sehr bequem sein, nur nicht gerade empfehlenswert für den Sandkasten :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

womit wir dann gott sei dank grad noch die Kurve gekriegt haben beim Fred-verhunzen und wieder bei Kieselchens geilen Peeptoes angekommen sind:hahaha: (die ich aber mal gerne noch am lebenden Modell ohne Joggingbüx mit hübschem Kleidchen sehen tät;))
 
Oben