Würdet ihr mir einen riiiiiieeeeeeeeesen Gefallen tun????

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Würdet ihr mir einen riiiiiieeeeeeeeesen Gefallen tun????

ich erlaube mir mal ein *hochschieb*

Nachdem über 500 Punkte fürs Bild auf wundersame Weise letzte Nacht verschwunden sind *boh, reg ich mich auf*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mir einen riiiiiieeeeeeeeesen Gefallen tun????

da kann man ja echt nur einmal abstimmen, hab grad nochmal klicken wollen, aber das geht nicht :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Würdet ihr mir einen riiiiiieeeeeeeeesen Gefallen tun????

Auch erledigt!!! Volle Punktzahl!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mir einen riiiiiieeeeeeeeesen Gefallen tun????

Ich konnte leider auch nimmer klicken. Nur das einemal am Anfang... :cry:
Ist ja unfair......
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mir einen riiiiiieeeeeeeeesen Gefallen tun????

Sehr gut!
Auch von mir alle Sterne für dieses Foto!

Katrin
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Würdet ihr mir einen riiiiiieeeeeeeeesen Gefallen tun????

hm, also ich finde es auch mit Abstand am Besten, vor allem weil ich die Haltestelle mal in einem völlig positiven Licht sehe-- man muß wohl tatsächlich nur wissen, wie man was in Szene setzt-also meine 5 points hat es.
 
Oben