Wo gab´s denn diese zauberhaften Kindertapeten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 5. November 2007.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jesse hat vor ewigkeiten mal das renovierte Kinderzimmer hier gezeigt,:)

    sie hatte ganz zauberhafte Kindertapeten/ Bordüren. diese konnte man auch online bestellen. weiss einer noch welcher Shop das war? (Käthe Kruse, Lillifee...) Ich such schon werd aber irgendwie nicht so richtig fündig!

    Nun rückt der Umbau nämlich:umfall: näher und die beiden "Prinzessinen" sollen eigene Zimmer bekommen.
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wo gab´s denn diese zauberhaften Kindertapeten?

    :winke:

    schau mal hier *KLICK* , ich hab ihren alten Fred gefunden und wenn Du ein wenig nach unten scrollst gibt sie auch einen link an



    :
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo gab´s denn diese zauberhaften Kindertapeten?

    Kieselchen ISCHLIEBEDISCH:bussi:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wo gab´s denn diese zauberhaften Kindertapeten?



    :oops:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...