winke Tami.....wie war´s

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 3. Dezember 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    bei Marius?

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: winke Tami.....wie war´s

    Ich dachte, ihr seht euch heute bei Nokia...
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: winke Tami.....wie war´s

    [​IMG]
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: winke Tami.....wie war´s

    Sind bzw. waren wir auch...und es war - sorry Kim- sooooooooooooo schön! Ich war erst heute morgen um halb vier im Bett - Lars stand pünktlich um 7 auf um mich zu wecken und GG hat Frühdienst *gähn*.

    Tami war aber am Freitag abend noch beim Westernhagenkonzert in Düsseldorf - wenn schon denn schon, dann zwei Konzerte an einem Wochenende.

    :winke:
    Claudia
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: winke Tami.....wie war´s

    mein mann schläft noch. ich hab also noch keine berichterstattung erhalten :-D
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: winke Tami.....wie war´s

    Hat der es guuuuut! Da nächste Mal mus GG entweder den Dienst tauschen oder sich frei nehmen. :-D DAnn bin ich ja mal gespannt, was Deine bessere Hälfte berichtet. Ich fand die Atmosphäre da schon gigantisch, die Mischung zwischen Klassik und Rock/Pop gelungen. Ich hab mir zwar sagen lassen, dass es letztes Jahr besser gewesen sein soll wegen der Interpreten (so war letztes Jahr z.B. Joe Cocker dabei), aber ich fand es auch so schön. SIcher waren da das ein oder andere, was nicht meinen Geschmack getroffen hat, aber allein die Tatsache, dass Mama Ritter sich mit Oma Ritter einen schönen abend/schöne Nacht gegönnt hat mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, gutem Essen und Trinken sowohl vorher und nachher, ist mir die kurze Nacht wert. Ich muss mal schauen, auf der Party danch haben wir noch ein -na ich sachmal Karaokevideo - gedreht. Vielleicht schaff ich es ja da einen Schnappschuss rauszuziehen, meine Mum un dich haben uns gebogen vor lachen.

    :winke:
    Claudia, die jetzt mal die FOtos von gestern auf den Rechner lädt und gespannt ist, wie die geworden sind.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...