Wenn´s draussen kalt wird.....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Britt, 17. Oktober 2008.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    ....muss man zusammenrücken.
    Gruss Britt
     

    Anhänge:

  2. AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

    Oh Britt,was für ein süßes Bildlein!
    Der Blick deines Wuffels ist ja einfach nur drollig...und die Katze scheint es sichtlich zu genießen..
    Aber diesen Treudoofblick haben die Labis eben an sich:)

    LG Mone
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

    Kannst Du mir erklären, wie Du das machst? Mein Hund hat unsere Katze zum fressen gern, und die kommt schon gar nicht mehr ins Haus, weil sie es satt hat, dass er sie immer so ungestüm kuscheln will!
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

    Ach Gottchen was süß! :herzchen: Und vor allem hat die Katz mehr Platz als das Hundi..:rolleyes:

    Bei uns liegt der Kater im Hundekorb und der Hund auf der Sofalehne..:cool:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

    :herz:

    Erinnert mich an ein Vorkommnis:

    Meine Eltern hatten ja eine schwarze Katze und einen Hund mit schwarzem langem Fell.

    Eines Tages sucht meine mutter die Katze, weil sie nicht wie üblich um eine bestimmte Uhrzeit um Futter bettelte. SIe schaute in sämtliche Schränke, rief sie , kein Zeichen einer Katze.

    Als sie dann am Hundekorb vorbeigeht, guckt sie nochmal und nochmal ....

    Lag doch die schwarze Katze an den schwarzen Hund gekuschelt im Hundekörbchen und ließ sich durch nichts stören! :hahaha:

    Das muss ein zu schönes Bild gewesen sein!


    Grinsegrüße

    Rosi
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

    Was für ein Bild! Würde unseren nicht im Traum einfallen, eine Katze ins Körbchen zu lassen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...