Wenn man sich wundert...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 1. Januar 2012.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... wieso es um 8.45 noch stockdunkel ist, ist man evtl. aus Versehen schon um 6.45 aufgestanden :heul:

    Frohes Neues!
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wenn man sich wundert...

    Auch Dir ein frohes neues Jahr liebe Jona :bussi:

    Mir war 8 Uhr noch zu früh, aber Jennifer, die das "kabumm" verschlafen hat heute Nacht, war da anderer Meinung :hahaha:

    :prost: auf ein gutes, gesundes, spannendes neues (Schnulli) Jahr
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man sich wundert...

    Joa, die Rumpelina war irgendwie um 6 fit :umfall: Mit etwas Kuscheln gings dann noch, bis ich dachte, es sei kurz vor 9^^ und uns beide aus dem Bett gejagt hab :oops: Grummel.

    Rumpelina hatte allerdings mächtig Angst heute nacht und dolle geweint, ist dann aber in meinem Arm um Mitternacht sofort friedlich wieder eingeschlummert und durfte dort auch bis 1.00h verbleiben, bis alles ruhig war. Hab sie dann wieder in ihr Bett gelegt und alles war gut (bis 6.00h :D).
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wenn man sich wundert...

    och die arme Kleine :troest:

    Melissa hat bis heute angst vor lautem geknalle. Klar, Feuerwerk macht ihr nicht mehr Angst jetzt, aber sie schaut lieber aus dem Fenster wo es etwas weniger laut ist. Melissa war aber dieses Jahr beim Papa über Silvester. Und Jennifer hat tatsächlich geschlafen, hätte ich nicht erwartet :)

    Macht Rumpelina noch Mittagsschlaf? Dann könntest Du auch noch etwas schlafen. Jennifer macht dies ja noch, und ich werde heute Mittag auch nochmals etwas schlafen. Niemand der von Arbeit oder aus der Schule kommt, also ausnützen :heilisch:

    Grüssle Sabrina
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man sich wundert...

    Ja, macht sie :) Bin aber gerade erstaunlich fit :???:

    Tagsüber bin ich wenig müde, ich komm nur morgens schwer ausm Bett, weil ich einfach direkt morgens schon aus Prinzip auf die unfaire Welt, in der ich in hundert Jahren gefühlt NIEMALS_MEHR ausschlafen können werde, schimpfen könnte *g*

    Wobei ich mich mit im Durchschnitt 7.30 mit Kleinkind wohl nicht beschweren muss- aber es ist egal, wie lange ich penn- morgens bin ich einfach unausstehlich :)
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man sich wundert...

    ... außerdem verfalle ich, wenn die Rumpelina pennt, unmittelbar in Schlunz-Modus, welcher mir enorm wichtig ist! :)
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wenn man sich wundert...

    Och, Jenny schläft oftmals sogar bis nach 9 Uhr. Aber da ist na noch ein Schulkind, nützt mir also nix. Und am Wochenende, warum auch immer, ist dieses kleine Biest doch stets früher wach :umfall:


    Was ist der Schlunz Modus?! :???: Wenn Jenny schläft, werde ich unglaublich müde... das ist normalerweise die Zeit, wo ich Mittagessen kochen muss und keinerlei gelegenheit habe, mich hinzulegen :ochne:


    Grüssle Sabrina
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man sich wundert...

    Schlunz Modus = Jogginghose an und aufs Sofa... Schnullern, TV an :) Und alle 5 min. aufstehen, weil mich das schlechte Gewissen plagt und Hausarbeit machen *gg* Heute zB Baum abschmücken. Wahlweise noch eine Hand am Telefon und beste Freundin dran ;)

    Naja, Tasse Kaffee ist schön und fein, aber auch dafür muss man erst mal AUS dem Bett raus :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...