Was für´s Schwimmbad ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hexlein, 23. Juni 2008.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Der Betreff ist vielleicht ein wenig doof formuliert.
    Was nehmt ihr für Eure Kids mit ins Schwimmbad ? Also ich meine Schwimmflügel, Schwimmgürtel, .... was es da so alles gibt. Ich bin gerade ziemlich unschlüssig. Mia ist jetzt knapp 20 Monate alt und liebt Wasser. Sie ist deswegen auch ziemlich draufgängerisch. Letztes Jahr war es einfacher, da konnte ich sie hin setzen und da blieb sie, aber dieses Jahr wird sie wohl nicht mehr "nur" sitzen bleiben.
    Was kann ich also da nehmen um sie ein wenig zu sichern ? Wir lassen sie natürlich nie aus den Augen aber ich dachte dass die Kids vielleicht trotzdem was brauchen ????

    Wäre schön wenn ihr mir Eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen könntet
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für´s Schwimmbad ???

    Hmmm. Im Babybecken lass ich sie ohne Flügel, das tiefere Becken ist auch ein Stück entfernt. Wenn es gleich angrenzend wäre, dann nur mit Flügel.

    Viel Spaß beim baden :winke:
     
  3. AW: Was für´s Schwimmbad ???

    Jannik mag diese Sachen alle überhaupt nicht. Daher nehm ich ihn immer so. Auch wenn wir mal ins große Becken gehen. Ihm macht das so mehr Spaß, sonst quengelt er nur rum, dann haben wir alle nix vom schwimmen.....
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was für´s Schwimmbad ???

    Also werd ich auf jeden Fall mal schwimmflügelchen besorgen. Hoffe sie lässt sie an ....
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was für´s Schwimmbad ???

    Also bei uns gibts ne strenge Regel seitdem wir mit Stella ins Schwimmbad gehen : OHNE FLÜGEL KEIN SCHWIMMBAD!!!

    sie hat es sehr schnell gelernt...

    Mittlerweile übt sie das schwimmen ohne Flügel, aber für sie ist es eine selbstverständlichkeit die Flügel anzuziehen ...
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für´s Schwimmbad ???

    Schau mal DIE haben wir. Da die Luftkammer ringsrum geht, müssen die Mäuse ihre Ärmchen nicht so tief ins Wasser drücken, um Auftrieb zu bekommen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn sie nicht billig sind :(
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was für´s Schwimmbad ???

    Wow vielen lieben Dank für den Link. Die sehen ja lustig aus ... aber wenn sie gut sind ...
     
  8. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Was für´s Schwimmbad ???

    Ich würde zum Schwimmgürtel greifen und nicht zu Flügeln. Wir hatten die mit den drei Ringen. Sinnvoller zum Lernen (nach unserem diesjährigen Schwimmkurs) finde ich allerdings den Schwimmgürtel. Dis Kids liegen dann schon richtig im Wasser und können sich bewegen.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...