was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marieclaire, 27. Juli 2006.

  1. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    pünktlich zu der zeit, als ich eigentlich ins bett gehen wollte, fing es hier an zu
    stürmen und zu hageln vom allerfeinsten. boah war das gruselig.

    naja, danach musste ich erst einmal unsere halbe platane (über hundert jahre brav gross und rund gewachsen) von der strasse sammeln.
    überall hier in den strassen feuerwehr, polizei und rettungswagen, krass ...

    wer beseitigt denn da nu eigentlich den ganzen mist? ich muss das ja wohl hoffentlich nicht selber kleinschreddern und wegbringen? *kreeeeeisch*

    am meisten ärgert mich, dass ich JETZT nicht mehr müde bin. :nix: g.s.d. kommt mein mann samstag nacht vom auslandseinsatz heim, dem wird beim anblick des chaos der jetlag vergehen *lol*
     
  2. AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

    hm. Hier hats die Birke entschärft...Blitz eingeschlagen.........war ein Mordskrach und Riesenschreck für die Kids...nu penn se alle hier unten, weil sogar die Großen Schiss haben, dass die Tanne vieleicht auch noch nen Abflug macht.......

    Feuerwehr war auch da, aber die Bescherung seh ich mir erst morgen an.........

    :winke: Bine
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

    Das hat aber auch gescheppert. Hier is nix umgefallen und meine Kinder haben nix gehört, trotz weit geöffneten Fenster.

    :winke:
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

    Oh Oh, da kommt dann wohl was auf uns zu, wenns bei euch schon so heftig war.

    Wir haben hier (noch) strahlenden Sonnenschein und zur Zeit draussen 23 Grad, es soll aber heute hier in hessen bis 37 Grad werden.....

    Lg,
    Michaela
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

    ohoh, ihr armen,

    ich sah es gerade in den frühnachrichten. das war ja megaheftig was da in NRW runterging. der großraum stuttgart soll ja auch betroffen sein ... ich kann vermelden nicht auf der nördlichen Großraum-Seite. Wir brüten weiter ......

    grüße ute
     
  6. AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

    Huhu Ihr Wettermelder :winke:

    Hab mir den Schaden grad mal angeschaut. Die Birke stand zwar auf dem Nachbargrundstück, die Feuerwehr is aber über unseren Hof gefahren.

    Ein Stück Dach von unserem Trockenboden fehlt jetzt und der Trennzaun zwischen beiden Grundstücken ist von der Feuerwehr umgerissen worden.
    Die Teile der Birke liegen teils bei uns, teils bei den Nachbarn.

    Schlimm: seit heut morgen 7 Uhr wuseln die Vermieter hier durchs Haus und machen Schadensaufnahme. Ich wette, wir haben noch heut Mittag den Dachdecker auf dem Dach...

    :winke: Bine
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

    NRW Süd vermeldet eine sternenklare Nacht mit viel Geschwitze. ICH WILL AUCH GEWITTER!!!
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

    Huch da ahts ja in so mancher Gegend heftig gepoltert!

    Hier haben Apfel und Pflaumenbaum Federn gelassen! Meine Tomaten lagen platt darum da hoffe ich das sie überlebn.

    Und unser Zelt stand noch im Garten! Ich sag stand!! Jetzt liegt es platt wie ne Flunder da und ist patschnass... das wird heute mittag n Spaß alles zu bergen. Hoffentlich hat der Ast den Zaun nicht beschädigt hab nämlich keine Lust mich mit der Vermieterin rumzuschlagen!

    Kühler ist es jetzt trotzdem nicht wirklich ....aber am WE soll die Hitze ja vorbei sein! Wers glaubt!

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...