Vorausscheidung Grand Prix! Wer soll´s werden?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Birkchen, 19. März 2004.

?

Euer Favorit?

  1. Patrick Nuo

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Max

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wonderwall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Scooter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Westbam

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Overground

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sabrina Setlur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Laith Al-Deen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Völlig egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    für wen seid ihr bei diesem großem Vorentscheid??? Oder interessiert es euch überhaupt?

    Also ich bin für Max... :-D Er hat eine Waaaaahnsinnsstimme!!!

    LG
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    wir sind jetzt zu 50 % versammelt :-D der Kurze muss sich noch Bettfein machen und darf dann kommen und der Große hockt noch im Büro und bastelt ............... an was gaaaaaaaaaaaaanz schönem .............

    Auf jeden Fall verfolgen wir gespannt und hören mal was so geboten wird. Auüßer Max kenn ich noch nichts :-D


    Ute die allen einen schönen musikalischen Fernsehabend wünscht
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Bin mal gespannt wie hier getippt wird .......
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ALso erstmal muss ich mir alle anschauen...
    Aber ich weiß, wer es NICHT werden soll...... *malzumfernseherschiele*

    MIA kann mal gar nix, find ich...... *kopfschüttel*
    Allerdings muss ich bis 21:15h noch zwischen Günther Jauch und ARD zappen :-D

    Aber Patrick Nuo hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.....

    Gespannte Grüße
    Sonja
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Oh! Ich wußte gar nix davon! Gut, daß ich geschnullert habe...muß ich direkt mal anmachen! :-D
     
  6. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich bin ehrlich gesagt auch für Max. Diese Stimme ist einfach sensationell. :jaja: Ich kann mir Westbam oder Scooter nicht beim Grand Prix vorstellen, aber vielleicht sieht das ja jemand anders als ich. Es hat ja schließlich jeder einen anderen Geschmack.

    LG und viel Spaß beim Schauen
    wünscht Mandy
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also jetzt kommt ja nur noch Scooter und ich wage jetzt schon mal mein Urteil abzugeben... :-D
    Max war einfach GEIL! GENIAL! SUPER! .....ich werde für ihn anrufen, weil er einfach der Beste war! Ob das Lied allerdings Grand-Prix.tauglich ist weiß ich nicht.... Dafür ist er glaub ich zu gut bzw. sein Lied ist zu wenig Lalala-Musik.... Laith Al-Deen war auch megaklasse, aber das Lied war dann doch etwas langweilig und somit für mich knapper zweiter... Alle anderen waren keine Konkurrenz in meinen Augen!

    Das macht der Max ganz sicher.....

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  8. Votet mal alle hier mit!

    Bin gespannt, wie unsere Umfrage hier mit dem Ergebnis im TV übereinstimmt!



    Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...