Und weil´s so schön ist.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und weil´s so schön ist.....

Ohje, mich juckts beim Lesen grad mit *schüttel*

Ich drück euch alle Daumen dass es euch nicht erwischt.

Kratzende Grüsse
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und weil´s so schön ist.....

Na toll.... Nu les ich das hier und ein bissel später kommt meine Tochter aus dem Bett gekrabbelt mit den Worten "Mama mir juckt die ganze Zeit der Kopf....!"
Jetzt hab ich ihren Schädel von vorne bis hinten abgesucht, aber nix weiter verdächtiges gefunden (hatten bisher auch noch nie Läuse (toitoitoi) und ich weiss gar nicht so recht nach was ich da suche...) eine kleine Stelle war, wo sie gekratzt hatte und die war recht rot. Aber ich denke das kam eher von den Fingernägeln.... (hoffentlich)
Wie erkenn ich die Viecher denn genau??
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und weil´s so schön ist.....

Birgit, mir ha tmal wer gesagt, die erkennst Du, denn "es" bewegt sich und die Nissen sind auch klar erkennbar.

Jaqueline hat sicher nur eine trockene Kopfhaut gehabt oder es hat sonst wie gejuckt. Du kennst das doch, fängt man einmal an zu kratzen, dann juckt es plötzlich überall.

:winke:
Claudia
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und weil´s so schön ist.....

Danke dir Claudia!

Ich denke nicht mehr, das sie Läuse hat, denn heute morgen juckte ihr nix. Hätte sie welche, würde es ja doch durchgehender jucken....
Hinterkopf und hinter den Ohren war gar nix zu sehen.

puuuuuuhhhhh.......

Da bin ich froh......

wie schauts bei euch aus Coco?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und weil´s so schön ist.....

wie schauts bei euch aus Coco?

Nicht so prickelnd - Lars ist heute morgen um 5 mit Erbrechen aufgewacht und hat seitdem noch zweimal den Tee wieder ausgespuckt :umfall: Nu wart ich nur noch auf den Durchfall, heute morgen war der Stuhl noch normal :ochne:

Ich wehe seitdem weniger vor mich hin und hoffe einfach nur inständig, dass er die Magendarminfektion aus dem KiGa nur am Rande mitbekommen hat und es gaaaanz schnell vorbei ist :beten: , denn morgen muss ich so oder so in KH, dann guckt der Doc wie es Krümel geht und sie überlegen ja einzuleiten.

:winke:
Claudia
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und weil´s so schön ist.....

Ach Claudia, und das ausgerechnet jetzt.....

Ich drück dir (bzw Lars) mal feste die Daumen, das er einfach nur den Tee heut nicht vertragen hat und es keine Magen Darm ist!
 
Oben