Tijana´s essen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Tanja25, 7. Januar 2004.

1. :winke: Hallo wir haben mal wieder ein kleines Essensproblem. Tijana will keine Flasche mehr ihr Ernährungsplan eigentlich:
    Morgends so gegen acht 100 - 150 ml Milch :flasche:
    Mittags so gegen halb zwölf ein Glas Gartengemüse oder Kartoffeln Mais Biohühnchen 190 ml :pfannkuc:
    Nachmittags so gegen drei halb vier 200 ml Milch die sie aber total verweigert wenn 100 ml in sie hinein gehen ist das schon super. :shock:
    Abends halb acht ein Abendbrei 190ml und meistens noch bis zu 100 ml Milch. :o
    Jetzt kommt sie neuerdings nacht so gegen vier Uhr und will ihre Milch da trinkt sie dann auch ihre 200 ml von weg. :flasche:
    Sie hat aber sonst immer durchgeschlafen und ich will ihr das jetzt nicht erst angewöhnen. :nein:
    Jetzt meine Überlegung Nachmittags keine Milch mehr sondern lieber eine Obstbrei. Und nur noch morgends die Milch oder ist das zu früh??? :-?
    sie trinkt ansonsten so über den Tag verteilt noch ca. 150 - 200 ml verdünnten Apfelsaft. 8)
    So und nun kommt ihr denn ich bin mir nicht sicher ob das so ok ist.

LG Tanja :bussi:

2. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Tanja,

sie wird demnächst 7 Monate und darf gerne nachmittags den Obst-Getreide-Brei haben anstatt Flasche. Schau hier www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm

morgens bleibt die Flasche
    mittags euer Mittagessen wie gehabt
    nachmittags OGB
    abends Abendbrei und bei Bedarf noch eine Flasche hinterher

Liebe Grüße
    Ute :winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...