Thema für´s September Avatar

Simone

Lesemaus
Ich hab auch abgestimmt!! :jaja:

Nur noch ne schnelle Frage: Schnute ist ja quasi, wenn sie beleidigt/sauer usw. sind, oder?? (oder verwechsel ich das jetzt mit Flunsch?? :???: ich sollte mal im Duden nachschlagen :oops: )
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ja, genau... Was versteht Ihr denn unter "Schnute"? Ich hab nur ein Bild wo er sich einen Spielzeugschraubenzieher in die Nase steckt und den Mund aufreisst... Wäre das sowas?

Ansonsten könnte ich da nicht mithalten. Aber Geburtsbilder fänd ich nicht so schön....
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo,

ähm, darf ich mal was fragen???
Bin ja ziemlich neu hier. Um was geht es denn genau?
Kann mir das mal jemand erklären?
Gibt's irgendwie jeden Monat ein Thema?

Danke für die Hilfe
Steffi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Also unter Schnute verstehe ich den Mund. Wenn sie irgendwie n Komischen Mund machen :eek: halt wenn sie grad ne Grimasse ziehen!

Hallo,

ähm, darf ich mal was fragen???
Bin ja ziemlich neu hier. Um was geht es denn genau?
Kann mir das mal jemand erklären?
Gibt's irgendwie jeden Monat ein Thema?

Danke für die Hilfe
Steffi

Seit etwa Juli ist es wohl so, dass jeden Monat ein Avatar - Thema ist. Also hier jetzt bsp. Schnute oder Geburtsfotos, und dann setzen alle die WOLLEN ! (kein müssen! ) ein entsprechendes Avatar rein.

Grüssle Sabrina
 

Glace

nächtliche Muse
Nicky hat gesagt.:
Ja, genau... Was versteht Ihr denn unter "Schnute"? Ich hab nur ein Bild wo er sich einen Spielzeugschraubenzieher in die Nase steckt und den Mund aufreisst... Wäre das sowas?

Jip sowas halt.. Grimassen.. oder soo verheult mit vorgeschobener unterlippe ;-) als Beispiel...
Halt einfach wo sie voll schrääg aussehen...




LG Katja
 

Simone

Lesemaus
Brini hat gesagt.:
Also unter Schnute verstehe ich den Mund.


;-) Sei mir nicht böse, aber DAS wusste sogar ich! :p

Okay, der Begriff Schnute ist also etwas breitgefächert. Ich dachte zuerst auch an das, was Katja geschrieben hat: Unterlippe vorgeschoben, schmollen etc.
Irgend so ein Schnuten-Bild werde ich bestimmt auftreiben können, falls es das Rennen macht.
 
Oben