T-Online Entertain...wer hat´s?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 27. November 2012.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ich bin ja mit allem bei T-Online, zahle 34,95€.

    Sicher gibt es auch preiswerte Alternativen,aber hier bei uns ist nicht alles möglich.

    Nun wurde mit dieses Entertain angeboten, also mit Receiver, dann festplattenrecorder usw....

    Also ich habe erstmal JA gesagt:umfall:....in der Hoffnung, dass mein Internet dann nicht so mehr so oft hängt (wäre laut Aussage instabil)
    Aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich brauche!!?

    Wer hats von euch? Seit ihr zufrieden?
    Also da kann man dann zeitversetzt TV kucken, alles auch auf Festplatte aufnehmen, TV Archiv....usw.......

    Bin mir nicht sicher, ob ich das mache.....hab ja 14 Tage Widerrufsrecht.

    Freue mich über Antworten!!!:)
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

    Wir habens. U.a. wegen Bundesliga. Wir sind zufrieden. Haben aber auch ne 50000er Leitung dabei.
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

    Ich hab es probiert und wurde bös enttäuscht, es hat nix funktioniert.
    Nach vier Wochen hab ich angerufen und um ein Storno gebeten. Das haben sie leider
    sofort gemacht und ich stand wochenlang ohne Telefon und Internet da....

    Bei meinem Nachbar hat der Wechsel aber super funktioniert.... Keine Ahnung warum.
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

    Also wegen Bundesliga würde sich mein Männe sicher freuen.

    oh, Kim.....echt??? die haben dir das abgeschaltet??

    Also ich dachte, dass ich das in den 14 Tagen mal teste. Vielleicht ist es ja gut?? (noch mehr Erfahrungen hier?)

    Aber ist ja sicher kompliziert, muss man da den Receiver austauschen, den wir jetzt haben??
    Irgendwie blick ich grad gar nicht durch........
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

    Wir haben 2 Receiver angeschlossen, jetzt frag mich aber bloß nicht wie, das hat Männe gemacht.
    Bundesliga kostet wohl extra.
     
  6. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

    Wir hatten mit Entertain nur Probleme! Ständig hat sich der Receiver verabschiedet! Haben es dann gekündigt und nur die 50000 Leitung und Telefon behalten. Wir haben hier leider auch nicht alle Möglichkeiten von Anbietern :ochne: Aber eins wissen wir sicher nie wieder Entertain!!!
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

    na das klingt ja ne berrauschend.....:rolleyes:
    hm.........macht sicher viel Aufwand, das alles anzuschließen.....ach,ich weiss auch nicht...
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

    Bundesliga zahlst Du extra! :jaja:

    Wir sind auch seit Jahren bei Entertain. Aber wirklich zufrieden bin ich auch nicht.
    Grad in letzter Zeit hakt es oft und mit dem Receiver haben wir auch öfter Probleme..
    Das kann allerdings auch an unserem Router liegen.

    Das mit dem zeitversetzten Fernsehen finde ich klasse. ich nutze es total oft, dass ich mal auf PAUSE drücke und dann nacher weiterschaue.
    Auch das aufnehmen ist total einfach und man hat dann halt ne ganz nette eigene Videothek abrufbereit.
    Allerdings kann man davon nichts brennen oder so.
    Wenn dann mal irgendwas mit dem Router ist oder so, dann kann es passieren, dass alles weg ist.

    Und ich muss sagen, dass ich *achtung* nur gute erfahrungen mit der Hotline gemacht habe. Die sind sehr geduldig und hilfsbereit und in den meisten Fällen auch kompetent.

    Also ich würde es nicht uneingeschränkt empfehlen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...