Sonst gibt´s massig - jetzt keine - Jack Russel

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von nike5907, 7. Juni 2010.

  1. Hi,
    leider ist unser alter Hund vor einer Woche gestorben ( wir waren drauf vorbereitet) und nun ist unser Jacky alleine und echt einsam.
    Wir haben beschlossen, uns ein kleines Jacky Mädchen zu holen. Und was ist? Sonst sehe ich hunderte Anzeigen und nun ? Nix. Heul heul.
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Sonst gibt´s massig - jetzt keine - Jack Russel

    Ich würde dir raten, nicht den erstbesten Hund zu kaufen, sondern dich an einen seriösen Züchter zu wenden. Bei vielen Anzeigen weißt du oftmals nicht, wie oft die Hündin belegt wird - Stichwort Gebährmaschine - oder ob die Elterntiere auf die wichtigsten Krankheiten untersucht wurden.

    Schau doch mal beim KfT vorbei, da kannst du zumindest schon mal KOntakte knüpfen.

    Oder aber du schaust mal in einem Tierheim nach - da sitzen auch oft genug welche!


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...