So. Gleich geht´s zum Doc

Nats

Jupheidi
So ihr Lieben,

langsam werde ich doch tatsächlich nervös. Ich dachte, das es mich diesmal doch ziemlich kalt lassen wird, aber es scheint wohl nicht so.
Um 15:15 Uhr hab ich Termin und frage mich, ob man überhaupt schon was sehen kann. Ich muß ehrlich sagen, das ich mich bisher noch nicht ganz in die Situation reingefunden habe. Aber wird schon werden ;-)

Also wer mag kann ja nachher mal an mich denken.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So. Gleich geht´s zum Doc

Ach du Liebe,

ich denke ganz fest an dich.
 

Nats

Jupheidi
AW: So. Gleich geht´s zum Doc

Danke euch. ich fahr jetzt meinen Mann abholen und dann die Kinder zur Freundin und dann kanns losgehen...*zitter*

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: So. Gleich geht´s zum Doc

Uiiiiii, ich denk an dich und drück dir die Daumen....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So. Gleich geht´s zum Doc

auch ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen :bussi:
Kann mich noch zu gut an meinen ersten Frauenarzbesuch in der Schwangerschaft erinnern...
 
Oben