Schultüten-Frage

J

JuLaLe

Hallo zusammen,


bin noch ziemlich neu hier und hab jetzt eine Frage.


Meine Große kommt dieses Jahr zur Schule *seufz, wo ist nur die Zeit geblieben*

Nun meine Frage, was habt Ihr Euren Mäusen in die Schultüten gepackt.

Für viele Tips wäre ich Euch daankbar :)

lg
Claudia
 
J

JuLaLe

daaanke schön Conny :)

Gibts auch eine Suchfunktion, hab nix hier gefunden oder bin ich blind???


lg
Claudia
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Gibt es, du scrollst ganz nach oben.

In dem Kästchen ganz oben steht rechts (in dem dunkleren Feld) Willkommen, JuLaLe.

Dann guckst du von da aus weiter runter, in die dunkelblaue Zeile. In der sind auch die anderen Links untergebracht, die z. B. ins Benutzerkontrollzentrum u. a. gehen.
 
J

JuLaLe

Jau jetzt hab ich es auch gefunden.....ohman das auch jedes Forum anders aussehen muss *ggg*.

Daaanke,dann werd ich jetzt immer mal da erst suchen gehen, bevor ich eine Frage stellen werde ;-)

lg
Claudia
 
Oben