rock´n´roll

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 20. Juli 2011.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    meine süße letztens zu moritz: "du hast schon lange nicht mehr [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5nNbVQZ_u0I"]‪Die Kuh die wollt ins Kino gehen‬‏ - YouTube[/nomedia] gehört, magst du die nicht mehr?"

    moritz recht abgeklärt: "nein, nicht mehr so. ich hör jetzt lieber so andere sachen... rock-musik"

    [​IMG]

    ...ja, mein großer ist kein kleiner mehr ;)
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: rock´n´roll

    :winke:

    Cooool, :hahaha:, "wir" hören im Moment gerne Warlock.

    Mit "All we are" haben sie heute - im Auto - den ganzen Parkplatz vorm
    Fußballplatz beschallt :umfall:

    Alles andere ist doch Kinderkram, oder? ;)

    LG
    Heike
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rock´n´roll

    Bei meinem Sohn dröhnt gern ACDC durch's Zimmer. Die Musik, die ich am Wenigsten leiden kann. :umfall:

    Bei meiner Tochter gbit es als Alternativprogramm "Haus am See", "Das rote Pferd" oder ähnliches. Gefällt mir besser, ist aber zeitgleich mit ACDC kaum zu ertragen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...