Paulchen´s Kinderzimmer ist fertig

Laney

Strandluder
wunderschönes Zimmer... so herrlich fröhlich, wenn das Paulchens Herz nicht höher schlagen lässt :)

Toll !!

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
so, nun endgültig auch motiviert. ich fahre am wochenende zum baumarkt ,-9 und der ikea katalog ist auch schon parat;-)

lu und ro bekommen auch ein neues zimmer.. em auch ,-9

steffi, du hast es geschaft mich zu motivieren endlich meinen hintern zu schwingen ,-)

danke dir dafür.

und , das zimmer sieht sehr einladend und gemütlich aus !!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, aber das dürfte dauern,-) *improvisierkönigbin*

emilies zimmer dauert noch ne weile... sie wird sich mit ihrem papa einen neuen schrank bestellen.. wer weiss wasnn der kommt ,-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:prima: :prima: :prima: :prima:

Sehr schön!

Ich freu mich auch schon, wenn ich endlich Injas Zimmer neu gestalten kann!!!!

Super gemacht!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sonna hat gesagt.:
:prima: :prima: :prima: :prima:

Sehr schön!

Ich freu mich auch schon, wenn ich endlich Injas Zimmer neu gestalten kann!!!!

Super gemacht!!!

Danke schön Sonna

man kann halt mit wenig aufwand und wenig kosten doch schon viel machen ;-)

lg steffi :winke:
 
Oben