Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Birgit.74

Sushifee
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

:corinna: Du bist wohl die letzte Zeit auch besonders *senimental*, oder ? Ich irgendwie schon. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass alles grad auf Hochtouren für den Kindergartenbeginn, Arbeitsbeginn usw. läuft. Ein neuer Lebensabschnitt :corinna: :herz:

Sag mal, ist Deiner auch schon in der "Warum-Phase" ? Meiner ja :umfall: Ich dachte eigentlich, dass geht erst mit 4 oder so los :???: Jedenfalls gar nicht so einfach, immer eine kindgerechte Erklärung zu finden oder ?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Liest sich wirklich eher grausig :troest:

Du machst dir jetzt natürlich Gedanken, dass das im Fall der Fälle wieder so laufen könnte. Aber weißt du was? Bei uns lief es zweimal absolut perfekt und ich habe auch eine Scheißangst davor, dass es beim nächsten Mal so kommt :rolleyes: Irgendwie sagt in meinem Kopf eine Stimme, dass uns das Schicksal ja schon zweimal so beschenkt hat, deshalb sind wir jetzt mal "fällig" :umfall:

Nein nein ... es gibt ein 2. Kind! :nein:


:???:


:rolleyes:


:heilisch:
(ich red mir das ein, damit ich mir keine Gedanken drüber machen muss! :hahaha:
... aber wir alle wissen ja eigentlich doch, was mein Herz dazu sagt!)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

:corinna: Du bist wohl die letzte Zeit auch besonders *senimental*, oder ? Ich irgendwie schon. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass alles grad auf Hochtouren für den Kindergartenbeginn, Arbeitsbeginn usw. läuft. Ein neuer Lebensabschnitt :corinna: :herz:[

:jaja: :corinna: Ich arbeite ja schon länger, das ist bei mir GsD nicht das Problem ... aber der Kita-Start! :umfall:

Sag mal, ist Deiner auch schon in der "Warum-Phase" ? Meiner ja :umfall: Ich dachte eigentlich, dass geht erst mit 4 oder so los :???: Jedenfalls gar nicht so einfach, immer eine kindgerechte Erklärung zu finden oder ?

Jaaaaaa! :umfall:

"Mama macht?"
"Ich koche"
"Aha, und?"
"Damit wir was warmes essen können!"
"Aha, und?"
:???:
:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Nein nein ... es gibt ein 2. Kind! :nein:


:???:


:rolleyes:


:heilisch:
(ich red mir das ein, damit ich mir keine Gedanken drüber machen muss! :hahaha:
... aber wir alle wissen ja eigentlich doch, was mein Herz dazu sagt!)

Musst du ja mit 31 auch noch nicht JETZT entscheiden :)


Birgit, die Warumphase kam bei uns auch mit 2,5

... und die zweite jetzt vor ein paar Wochen :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Musst du ja mit 31 auch noch nicht JETZT entscheiden :)

Das weiß ich doch ... trotzdem kommt mir die Frage ja immer wieder in den Kopf! Und der Gedanke drängt sich mir auch immer sehr sehr penetrant auf! :umfall: Wenn ich ein Baby im Kinderwagen seh, wenn ich meine schwangere Nachbarin sehe, ... also auf gut Deutsch, ich denke ständig nach! :hahaha:

Viele in meinem Umfeld fragen mich ... es nervt tierisch! Darum sind mein Mann und ich nun für alle ganz klar gegen ein 2. Kind!
Die Reaktion der Leute ist witzig: :verdutz: :???:

:lol: Ich setze da auch gern immer wieder einen drauf: Boah, bin ich froh, dass ich keine schlaflosen Nächte mehr hab ...

:heilisch:

Kommt Zeit, kommt Baby ... :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Irgendwie sagt in meinem Kopf eine Stimme, dass uns das Schicksal ja schon zweimal so beschenkt hat, deshalb sind wir jetzt mal "fällig"
Quatsch!!! :heilisch:
Schwör das mal nicht herauf :rolleyes: Schau, hier haben doch viele mehr als 2 Kiddis und bei so vielen ist es auch beim 3. so gut gegangen.
Kommt Zeit, kommt Kind :cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Kommt Zeit, kommt Kind. :hahaha:

Aber das nächste Mal wird es bestimmt gut gehen. Hast ja jetzt UNS. :knuutsch:
 
Oben