Norden-Norddeich im Oktober, wer hat Info´s für mich?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Silvia, 24. Juli 2012.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da unser Sommerurlaub ja ziemlich durchwachsen war und ich vom Zustand der Erholung fast weiter weg bin als zuvor sind wir am überlegen ob wir in den Herbstferien an die Nordsee fahren sollen. Irgendwie steckt mir Norden-Norddeich in der Nase, fragt mich nicht warum. :cool:

    Jetzt fallen unsere Herbstferien ja ziemlich spät, so dass wir erst Ende Oktober fahren können.

    Jetzt meine Frage an Euch: Was kann man dort machen wenn so richtiges Schietwetter ist? Ocean Wave ist klar, Seehundaufzuchtstation auch. Gibts da noch mehr, was für 11-jährige Ungeheuerlichkeiten interessant ist?
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Norden-Norddeich im Oktober, wer hat Info´s für mich?

    Das Waloseum ist auch klasse. :jaja:
    Ich überleg mal weiter...
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Norden-Norddeich im Oktober, wer hat Info´s für mich?

    Waloseum??? Ist das ein Walmuseum? Ich geh gleich mal googlen...
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Norden-Norddeich im Oktober, wer hat Info´s für mich?

    Ja, da ist z.B. das Walskelett von einem Wal ausgestellt, der vor einigen Jahren vor Norderney gestrandet war.
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Norden-Norddeich im Oktober, wer hat Info´s für mich?

    Das liest sich gut :jaja:

    Was gibts denn sonst noch was man gesehen haben muss? Mal unabhängig vom Wetter :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...