News wegen Luna´s OP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 22. August 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ihr Lieben,
    nachdem ich heute mit Luna wieder Stunden im KH zugebracht habe, für die letzten Untersuchungen und Arztgespräch, steht fest das die Dermoidzyste raus muss, da sie sich schon in den Schädelknochen drückt. Der Knochen dellt sich schon nach innen. Ich schrieb ja schon, das die Zyste an sich nicht schlimm ist, nur das sie eben in den Schädel wachsen kann und es besser ist, sie jetzt zu entfernen, bevor es richtige Probleme gibt.

    Der Termin für die OP ist der 05.09., also in 14 Tagen. Zwei Tage danach wird Leon operiert und bekommt die Paukenröhrchen. Einerseits wollte ich die Termine nicht so nah beieinander, aber andererseits haben wir es in einem Abwasch erledigt und können dann auch die Nachsorge zusammen beim KiA machen. Und vorallem hoffe ich, das dann ENDLICH (bitte, bitte) hier Ruhe einkehrt.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: News wegen Luna´s OP

    Gott, Tami, das mit Luna hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!!! :cry:

    :tröst: Ich schicke euch eine extra-Portion Kraft rüber und drücke euch die Däumchen, daß alles schnell über die Bühne geht!

    Bleibt ihr dann sozusagen "alle zusammen" für die Tage im KH oder wie soll das organisiert werden?

    :knuutsch: dich und die Süßen mal ganz feste!!!
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: News wegen Luna´s OP

    Du hast recht, besser man behandelt das jetzt gleich bei der süßen Maus, obwohl sie mir jetzt schon total leid tut - wie wird das denn genau gemacht? *neugierigbin*

    Und dann Leon auch noch - na da steht euch ja wieder was bevor :tröst:

    Ich hoffe auch ganz stark dass ihr dann endlich mal für ganz lange Zeit verschont bleibt :prima:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: News wegen Luna´s OP

    In zwei Wochen schon?
    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles reibunglos verläuft danach endlich Ruhe ist bei Euch mit Krankheiten und Stress!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: News wegen Luna´s OP

    Ich drück euch für die OP´s von den kleinen Mäusen beide Däumchen. Bestimmt stecken die 2 das super weg.
    Und dann habt ihr aber euer Krankheitspensum für die nächsten 10 Jahre erledigt.

    Bussi
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: News wegen Luna´s OP

    Ich drück euch auch ganz feste die Daumen, dass ihr das ganz schnell über die Bühne bekommt und dann endlich ruhe habt.
     
  7. AW: News wegen Luna´s OP

    Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die bevorstehenden Eingriffe, vorallem bei Luna.
    Kinder stecken solche Sachen besser weg, als wir Erwachsenen. Sie wissen nicht, was sie erwartet, und das ist gut so.
    Ich denke auch, daß es günstig ist, die Termine so beieinander zu haben. Dann könnt Ihr Euch vielleicht in die Krankenpflege reinteilen.
    Bei Leons OP sind die Kinder nach 3 Tagen wieder recht fit, wir hatten das schon 4mal.

    Alles Gute!
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: News wegen Luna´s OP

    Hallo Tami,ich drücke euch ganz,ganz fest die Daumen,dass alles gut verläuft.
    LG Gianna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...