Murphy´s Law....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MIBRA, 16. August 2008.

  1. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    ...ich glaub dran ! :verschwoe
    Wir haben uns ja im März ein Haus gekauft. Da ist man ja geldmäßig nicht mehr wirklich ganz vorne dabei. Jetzt renovier ich seit März so mehr oder weniger alleine das ganze Haus. Da geht natürlich auch ne Menge Geld drauf. Jetzt hat´s vor 3 Tage unseren Geschirrspüler dahingerafft :bruddel:. Also flux los...neuen gekauft. Den alten ausgebaut , den Neuen rein...angeschlossen und....nix. Kann doch nicht wahr sein. :hä: . Bis ich drauf gekommen bin das einfach der Anschlußhahn abgerissen war und kein Wasser mehr da raus kam, verging schon so einige Zeit. Jedenfalls war nicht die alte Spülmaschine defekt, sondern nur der Hahn :umfall: .
    Naja nun war die Neue ja schonmal eingebaut, also die Alte zum Haus geschafft und ab damit in den Keller. Kann man ja mal für ´nen Partykeller brauchen oder so :piebts:. Aber als wenn das nicht genug ist, hat sich Heute dann auch noch unsere Waschmaschine ins Nirvana verabschiedet :shock:. Und da kommen wir dann zu Murphy´s Law....was schief gehen kann, geht auch schief. Und was Geld kosten kann, dass ich für andere Sachen brauchen kann, kostet auch Geld .
    So, und nun bin ich fast bereit Wetten anzunehmen auf das nächst Teil das den Geist aufgibt...na, wer hat ne Idee. Kühlschrank? Herd? Auto?

    Frustige Grüße
    Micha
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Murphy´s Law....

    Hallo Micha,

    ja, das ist wirklich Pech mit der Spülmaschine und der Waschmaschine :-(. Aber sei froh, wenn nichts Größeres kaputt geht. Wir rechnen jeden Moment damit, dass beide Heizkessel den Geist aufgeben, denn unser Haus ist schon 22 Jahre alt. Und bei unserem Glück passiert das bestimmt bei Minusgraden ;-).
     
  3. AW: Murphy´s Law....

    Oh Micha,
    das kenn ich. Bei uns mussten unerwartet nach dem Hauskauf neu: Waschmaschine (Temperaturregler oder so kaputt, Front weggeschmolzen), Fernseher (beim 2. Spiel der WM kam Rauch raus :entsetzt:), Kühlschrank. Seitdem außerdem ersetzt: Herd + Ofen, Dunstabzugshaube, Heizung. Von diversen Autoreparaturen gar nicht zu reden. Gut, dass Männe's Arbeitslosigkeit erst jetzt kam - und GsD schon wieder vorbei ist, wer weiß, was noch kommt...:hahaha:
    Kannst Du die alte Spülmaschine nicht noch verkaufen? Dann tut es vielleicht nicht mehr ganz so weh?
     
  4. AW: Murphy´s Law....

    Das klingt gar nicht gut. EIn Trösterlie von mir :troest:.
     
  5. AW: Murphy´s Law....

    Grusel, wir wollen uns jetzt ein Haus kaufen.
    Vielleicht sollten wir bei der Renovierung sparen und dafür einiges an Geld beiseite legen um im Notfall sämtliche Geräte austauschen zu können, die unverzichtbar sind (Spülmaschine etc. gehört definitiv dazu).
     
  6. AW: Murphy´s Law....

    Da kann ich nur zu raten. :jaja: Ich hätte nie gedacht, dass da noch so ein Rattenschwanz nachkommen könnte. Trotzdem würde ich es wieder so machen. Außerdem hört man ja meist nur die negativen Fälle, meistens geht ja doch alles gut. Ich drück Euch die Daumen! Aber sicher ist sicher... :hahaha:
     
  7. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Murphy´s Law....

    Aber das ist ja meisten so, wenn ein Teil kaputt geht, geht oft noch ein weiteres wenn nicht sogar ein Drittes kaputt!!!:umfall:

    So war es zumindest bei uns! Erst Waschmaschine, dann TV (2Wo später) und jetzt, direkt nach`m Urlaub, der Trockner (natürlich dann als Bindfäden geregnet hat und man die ganze angesammelte Wäsche vom Urlaub nicht raushängen konnte) also mußte auch der neu her!

    Aber GsD ist mein Holder ein E-bayer durch und durch und hat so einige Schnäppchen gemacht!:rolleyes:

    Gruß tanja
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murphy´s Law....

    So was Blödes :umfall:...

    Bei uns geht auch immer grad dann was kaputt, wenns gar nicht passt- aber ist das nicht immer so:???:?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...