Start ins Leben...

Claudia

glücklich :-)
AW: Millas Start ins Leben...

Oh Onni, in mir kam grad alles nochmal hoch - durfte ich doch erst letztes Jahr eine Geburt erleben, nachdem Lars per KS auf die Welt kam. :herz: Danke fürs teilhaben lassen.

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Millas Start ins Leben...

Was hab ich jetzt für eine Gänsehaut...Mensch Onni,da hast du wirklich viel mitgemacht.
Aber GsD geht es euch gut und hoffe das Millas Bruch von alleine heilt.
alles Gute weiterhin schöne Kuschelzeit.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Millas Start ins Leben...

Liebe Onni,

unglaublich, was Du da geleistet hast - und unglaublich, was Ihr für ein Glück hattet. Kleine Milla, Du bist ein Wunder! Willkommen!

Verena
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Millas Start ins Leben...

Na da haben Millas Schutzengel ja gleich zum Start alle Hände voll zu tun gehabt, aber sie haben ihre Sache gut gemacht und ihr gehts heute gut.
Übrigens habt Ihr da eine ganz süße Maus. Viel Spaß mit der Süßen.

LG Antje
 

Jona

mit Schild
AW: Millas Start ins Leben...

Einfach nur WOW *Gänsehaut*
Und nochmal alles alles Gute zur Maus mit dem tollen Namen!:herz:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Millas Start ins Leben...

Onni! :umfall:

Ich bewundere Dich grenzenlos und umarme und beglückwünsche Dich einfach mal so :oops: :knuutsch:

Meinereiner wäre ja als totaler Waschlappen völlig zusammengekracht....

Alles, alles Liebe und Glück für Klein-Milla, Colin und die tollen Eltern! :herz:

Zaza, beeindruckt von Glück und Leben....
 
Oben