Michael Jackson´s This is it

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 29. Oktober 2009.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen ins Schnullerland,

    hat von Euch einer den Film gestern gesehen und wenn ja wie fandet Ihr ihn?

    Wir haben Ihn gestern gesehen und fandens klasse

    LG Sandra
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Michael Jackson´s This is it

    Wir haben die Karten schon seit drei Wochen daheim.

    Wir gehen nächstes Wochenende und ich freu mich schon total drauf, vor allem seitdem man jetzt ja grad die ganze Zeit diese Ausschnitte im Fernsehn sieht. :bravo:

    Ich kann mir eigentlich noch gar nicht richtig vorstellen, wie der Film gemacht ist und bin deshalb umso mehr gespannt.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Michael Jackson´s This is it

    Gespannt sein darfst Du und Du wirst überrascht sein, mehr verrate ich nicht, wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel viel Spaß.

    LG Sandra
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Michael Jackson´s This is it

    Hallo :winke:!

    Wir gehen auch am Wochenende :jaja:, allerdings sind wir noch unschlüssig ob mit oder ohne Kind. Ist der denn auch was für Kinder (6 Jahre), oder eher nicht?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Michael Jackson´s This is it

    :winke: es stand draußen an das er für Kids ab 6 ist, ich würd aber keine mitnehmen ist eher was für Erwachsene.

    LG Sandra

    PS: Viel Spaß!
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Michael Jackson´s This is it

    Weil sie sich langweilen könnten, sie die Sprache nicht verstehen, oder weil es Inhalte gibt, die nicht unbedingt für Kinderaugen taugen?

    Wir haben uns nämlich nun auf heute Nachmittag mit Kind geeinigt :umfall: und das Kind wäre, so glaube ich, not amused, wenn es wieder "ausgeladen" wird.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Michael Jackson´s This is it

    Hmm, wie erklär ich das, langweilig vielleicht ja, Inhalte sind keine drinnen die nix für Kinder wären. Ist hält zum großen Teil Musik mit ein paar Textinhalten. Wenn der Zwerg mit will nehmt ihn mit er freut sich ja jetzt drauf

    LG Sandra
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Michael Jackson´s This is it

    @ nina, off topic:

    wie taugt dir das buch, das du gerade liest?

    neugierige grüße
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...