Mia´s Schutzengel war fleissig ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 26. Dezember 2008.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    .... meine Güte, der Schutzengel von Mia hat gestern ganze Arbeit geleistet.
    Meine Grosse Tochter Denise ist gerade in der Phase, dass sie genau das Gegenteil von dem macht was man ihr sagt. Als wir bei meinen Schwiegereltern gehen wollten, sagte mein Mann zu ihr "Lass die Tür noch zu bis wir fertig sind, sonst geht Mia raus" .... NEIN sie machte sie auf und Mia ging raus. Denise ging auch raus.
    Ich habe noch was in der Wohnung gesucht. Da hörte ich nur meinen Mann rufen "Denise wenn du sie schon raus lässt, dann pass bitte auf dass sie nicht die Treppen runter geht." Tja, meine grosse musste aber rein aus Prinzip wieder mit meinem Mann diskutieren und wiedersprechen und dann hörte ich nur noch "Scheisse, ich hab´s doch gesagt" .... Mein Mann lies alles fallen und ich rannte auch sofort. Tatsächlich .... vor lauter diskutieren und nicht aufpassen ist Mia dann sechs Steintreppen runter gesegelt.
    Sie brüllte wie verrückt und mir war ganz anders .... ich habe sie gleich meinem Mann aus dem Arm gerissen und genau angeschaut und getröstet. Bis auf eine Beule an der Augebraue war alles ok.

    Puuuuhhhh ich danke den Schutzengeln dass sie so fleissig waren.
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mia´s Schutzengel war fleissig ....

    Sowas braucht man gerade dringend an Weihnachten, bringt auch so besinnliche Stimmung in der Familie.... Wünsche dir gute Nerven! *esistnephaseesistnephaseesistnephase*
    Und ein dickes Heilepüsterchen für die Kleine Mia!
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mia´s Schutzengel war fleissig ....

    Ich danke dir ganz herzlich. Ja daran erhalte ich mich gerade noch am Leben *es ist ne phase* .... ich versuche es zu glauben *zwinker*

    Mia geht es heute eigentlich ganz gut ... bis auf ne kleine Beule noch.
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mia´s Schutzengel war fleissig ....

    Oh weh, was ein Schreck....

    zum Glück ist nix schlimmeres passiert.

    Wir hatten heut auch so ein Erlebnis :rolleyes:
    Wir sind gerade mit Neo, dem Hund zurück gekommen...und Joline wollte den Hund an der Leine mit nach oben "führen".Nur durch die Tiefgarage ja kein Thema (der Hundi ist groooß und auch noch sehr stürmisch)...
    Tyron dacht er ärgert mal ne Runde, ruft den Hund, pfeift und rennt los....und Neo hat Joline durch die halbe Tiefgarage geschleift :cry: ...sie hat natürlich die Leine vor lauter Schreck nicht losgelassen... :umfall:
    Zum Glück gabs nur kleinere Schürfwunden an Händen, Knie und Wange,....

    sauer war ich trotzdem...
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mia´s Schutzengel war fleissig ....

    Oh weia, das klingt aber auch nicht wirklich gut .... Meine Güte, da merkt man immer mal wieder wie "KLEIN" die Grossen doch noch sind, oder ???? Zum Glück war auch Euer Schutzengel heute zur Stelle
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mia´s Schutzengel war fleissig ....

    :bruddel: uuuaaah das sind die Sachen, die man an Weihnachten so gar nicht gebrauchen kann. Zum Glück ist alles gut abgegangen und sie hat "nur" ne kleine Beule. Passt mir schön auf die Maus auf und Du erhol Dich mal von dem Schreck :knutsch:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mia´s Schutzengel war fleissig ....

    Danke Süsse, ich gebe mir dolle Mühe ... so langsam sind meine Nerven zum zerreissen gespannt. Da braucht es gerade nicht mehr viel und ......:bruddel: :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...