Mein Name ist Bunny! Update Babyfoto´s 2.3

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Melanie Krausen, 10. Januar 2004.

  1. Erst mal Danke für dieses neue Forum :bravo:
    So nun stelle ich meine Katze hier vor!
    Ihr Name ist Bunny(weil sie am anfang gehüpft ist wie ein Hase :-D )
    Wir haben sie am 18.06.2000 im alter von 8 Wochen bekommen,daß weiß ich noch genau weil sie war noch keine halbe Stunde uns da hatte ich wo ich sie abgeholt habe einen Autounfall mit dem Auto von meinem Freund(nun ist er mein Mann)naja egal,aber es war ein stressiger erster Tag für unsere Katze! Am anfang hatte sie einen schwarzen streifen auf dem Kopf der mit der Zeit ausgeblichen ist(leider).Bilder wo sie noch klein war folgen später wenn wir einen Scanner haben. Ausgefressen hat sie nicht viel einmal ist sie aus dem Dachfenster aufs Nachbarhaus geflüchtet und der Weihnachtsbaum ist jedes Jahr aufs neue zu erkunden und der Kugeln und Girlanden zu berauben :-D
    Achja an der Tapete kratzt sie leider(deswegen haben wir nun Raufaser),aber nicht so oft 8O
    So nun die Bilder
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Melanie

    Ersetze die Ü´s mal durch "ue" dann müsste es auch gehen

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  3. @Taliana
    Es lag wohl an den ü´s
    Danke :-D
     
  4. Kai

    Kai

    So nun neue Foto´s von unserer Mau :-D
    Rutsch hoch :jaja:
    (Bilder waren am anfang nicht zu sehen)
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sie ist ja wunderschön...

    wegen den Terpetenkratzen. Habt ihr schon mal die Kratzdinger probiert die man an die Wand machen kann. Ich würde sie dann genau an die Stelle hängen wo sie hier Kratzstelle hat. So haben wir es bei Isis gemacht.
     
  6. @DM
    Dann hätten wir überall auf 1,50m höhe rund um Sisal Wände :-D
    Nee Quatsch sie kratzt ganz selten und wenn immer wo anders.
    War in der alten Wohnung schlimmer und hier in der neuen wollte sie Wahrscheinlich nur mal alles markieren :)
    Aber sind auch nur kleine kratzer,ich denke mal die sind davon wenn sie sich streckt das macht sie öfters an der Wand aber meißtens ohne krallen.
    Sie hat auch gekratzt wo wir mit dem Weihnachtsbaum an die Tapete gekommen sind und da mußte sie dann auch markieren.
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist wirklich eine Hübsche! :jaja:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Eine superschöne Katze :jaja: !

    Die Katze meiner Ma hat auch mal hier und da an der Tapete gekratzt und sie hat sich ein Spray (Katzenfernhaltespray) im Zoohandel besorgt und alle Wände damit eingesprüht, seitdem kratzt die Katze nicht mehr und geht wieder brav an den Kratzbaum !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...