Mama´s 50. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 18. Februar 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Mama wird bald 50 und wir wissen gar nicht was wir machen können :(

    Es geht nicht darum was zu kaufen, sondern was zu unternehmen.

    Wir, das sind mein Papa, meine Schwester mit freund und Kind und ich halt mit Andre und meinen beiden.

    Es ist gar keine Idee da :(

    Als mein papa letztes jahr 50 wurde fuhren wir alle zusammen in einen freizeitpark, da schwärmt er heute noch von.

    Aber das geht bei mama nicht. Erstens wäre es eine Wiederholung und zweitens haben die zu.

    Uns fällt nix ein :heul:

    Sandra
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Mama´s 50. Geburtstag

    Wir haben meinen Eltern zum 40. Hochzeitstag ne Planwagenfahrt geschenkt. Mit anschliessendem Grillbuffet.
    Das war total super und auch die Kinder hatten Spaß, weil sie auch die Zügel halten und "lenken" durften und auch in der Pause auf die Pferde rauf :jaja:
     
  3. AW: Mama´s 50. Geburtstag

    wo liegen den die interessen deiner Mama?

    EInen tollen Ausflug oder nen Kurzurlaub?
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Mama´s 50. Geburtstag

    Wie wärs mit einem Mädels Tag?

    Deine Mama,Schwester und Du.Ihr könnt Schwimmen gehen incl.Massage und danach schön Essen gehen.
     
  5. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    London
    Homepage:
    AW: Mama´s 50. Geburtstag

    Darf es denn etwas mehr kosten?
    Wir haben den (allerdings siebzigsten) Geburtstag beider Eltern in einem (preiswerten) Hotel gefeiert, in dem dann alle zusammen uebernachtet haben. Mit Wanderung, Spieleabend, tollem Essen und vielen lustigen Vortraegen und einer "Grosseltern-Zeitung" wurde ein unvergessliches Familienwochenende daraus.
    Mein kuenstlerisch begabter Bruder hat dann anschliessend ein schoenes Photobuch gestaltet, das die Eltern als Dankeschoen bekamen.

    Ich wuensch' Euch viel Spass beim Feiern.
    Herzlich,
    Charlie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...