Haustiere Mach´s gut

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mach´s gut

Das tut mir sehr leid, Bianca :( :troest:.

Deinem Dickie eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :rose:.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mach´s gut

Schade dass er es nicht geschafft hat!


((((Bianca und Familie))))


Sowas tut immer weh, gerade wenn man so gekämpft hat!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mach´s gut

Birgit, es ist ein tröstendes Gefühl wenn jemand mitfühlt. :bussi: So mache Leute aus dem Umfeld reagieren da manchmal anders (nicht die engsten Freunde, aber z.B. Verwandtschaft). So auf die Art "naja, er war halt alt" ... oder "hättet ihr euch das viele Geld beim TA ja sparen können" usw. .... Tierlose Menschen können das oft nicht nachvollziehen.


der einzige Trost ist wohl dass es ihm jetzt gut geht :troest:

Das stimmt Lucie. :bussi:


Den Kindern geht es erstaunlich gut (wenn nicht noch öfter mal was hochkommt). Wir hatten in der letzten Zeit ja immer wieder gesagt wie alt unser Dickerchen schon ist und die Kinder haben auch gesehen wie schlecht er gelaufen ist die letzten Tage ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mach´s gut

Und wie gehts dir, Bianca?
a060.gif


J.
 
Oben