Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Nee, das ist okay :jaja:.



Das muss ich probieren, denke aber, dass passt dann schon mit 2,5 Jahren Größe 110 :umfall:. Die fallen ja auch nicht übermäßig groß aus, finde ich. Ansonsten gebe ich es Uta für Lena weiter :jaja:.

:winke:

Bei T-Shirt´s finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn es größer ausfällt..ich meine wegen der Ärmellänge ;)
Dann kann Sie ja auch reinwachsen und es würde noch für´s nächte Jahr passen :heilisch:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Huhu,

sag mal kannst du zu den 2 Pullis noch diese T-Shirts mit einpacken (wenn noch bestellbar/lieferbar). Nr. 2 - Gr. 122, Nr. 4 Gr. 128 und Nr. 6 Gr. 128. Ich warte mal mit dem Überweisen auf deine Antwort.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Huhu,

sag mal kannst du zu den 2 Pullis noch diese T-Shirts mit einpacken (wenn noch bestellbar/lieferbar). Nr. 2 - Gr. 122, Nr. 4 Gr. 128 und Nr. 6 Gr. 128. Ich warte mal mit dem Überweisen auf deine Antwort.


Auf Lager habe ich diese zwar nicht, aber bestellen wäre kein Problem, dauert dann ca. 2-3 Tage, bzw. wenn ich heute noch bestellen würde, wären diese dann Morgen, spätestens Mittwoch bei mir

Nr.4+6 wären noch bei meinem Händler verfügbar
Nr. 2 ist in Gr.122 ausverkauft

Möchtest Du dann die beiden, die noch lieferbar sind?

...sonst noch wer Interesse?
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Ja, ich nehme dann die 2 die noch lieferbar sind. Was wäre jetzt zu überweisen (fällt noch Porto extra an?). Ich verreise morgen früh, bin aber am Samstag wieder daheim. Also zeitlich brauchste dir keinen Streß´machen.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Ja, ich nehme dann die 2 die noch lieferbar sind. Was wäre jetzt zu überweisen (fällt noch Porto extra an?). Ich verreise morgen früh, bin aber am Samstag wieder daheim. Also zeitlich brauchste dir keinen Streß´machen.

Porto käme keins mehr dazu, es wären also nur noch die 12€ für die beiden T-Shirt´s ;)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Danke fürs schnelle Antworten. Ich habs noch gelesen für Abfahrt und gleich überwiesen.

Schöne Grüße
Ivonne
 
Oben