Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich mag Männer mit langen Haaren nicht, aber bei Jungs ist es meistens zu goldig :herz:
 
M

meloss89

AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

also ich bin der meinung, auf jeden fall etwas kürzen, aber nicht so viel :)
sonst sieht er nicht mehr aus wie ein engelskind :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Lange Haare bei Jungs sind doch längst wieder in! Und es müssen dann auch keine "Metaler" sein - so wie meine beiden Brüder.

Mittlerweile 38 und 26 Jahre alt und Matten bis fast zum Arsch :hahaha:

Ich mag das - solange sie gepflegt sind ;-) - und dein Bub ist zuuuu süss damit!

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

ich finde es bei jungs in dem alter noch sehr süss.

im kindergarten hab ich einen, der hat auch so tolle locken und hat sie beim essen immer als sichtschutz vor dem gesicht baumeln.. oder im essen... oder im mund . es stört ihn täglich.

da finde ich es zwar noch hübsch aber verdammt unpraktisch.


bei männern finde ich es unschön.
mag ich gar nicht leiden.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich finde es total toll wie jeder so seine eigene Meinung hat.


Alexa.....
die auch auf Männer mit laaaangen gepfelegten Haaren steht :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich schwimme mal gegen den Strom ! Ich würde sagen: Haare ab ! Die langen Haare sind zwar niedlich und er sieht seehr süß aus, aber doch völlig unpraktisch ! Mal davon abgesehen, dass die Haare bis zum Winter doch auch wieder nachwachsen !

:winke:
 
Oben