Kindermund Leon-locker leichter Spruch für Mama, die´s noch nicht weiss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 12. November 2006.

  1. guten morgen und einen schönen sonntag wünsch ich euch.

    also mein leon hat heute wieder den vogel abgeschossen und mama gleich mal am frühen morgen aufgeklärt, der kleine "klugschisser".

    also leon ist wieder als 1. munter gewesen. ich sagte, er könnte aufstehen und noch kurz spielen bevor ich ihm beim anziehen helfe, weil mama noch ein dringendes geschäft erledigen muss.

    also da nimmt sich doch leon diesen mitgebrachten elektr. kran von papa vor, der einen megamäsigen krach macht.

    naja, also war vanessa auch gleich noch munter. sie kam nicht gleich aus ihrem zimmer, sondern kramte und werkte noch in ihrem zimmer, aber wie, ein gepoltere und gestampfe.

    sie kam dann zu leon ins zimmer und sagte "guten morgen".

    ich fragte sie dann: "was hast du denn wieder so in deinem zimmer rumgetrampelt?, mensch frau t. unter uns muss ja denken über ihr wohnen elefanten."

    da sagt doch leon mit grossen augen zu mir:


    "mama, wir menschen sind nicht elefantis und der (zeigt auf seine schwester) auch nicht."


    :hahaha: :crazy: :hahaha: :crazy: :hahaha: :crazy: :hahaha:


    ja ja, also lern ich doch noch was von meinen kindern.

    vielleicht hätt ich sagen sollen: "was haste denn schon wieder wie ein affe in deinem zimmer rumgeturnt?"


    liebe grüsse kristin
     
    #1 Familienbande72, 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...